Ich bin so traurig meine Ovus haben zwar immer eine Linie aber immer nun eine sehr leicht. Ich habe nichts das Gefühl das mich was passieren wird.
Ich habe immer einen zyklus von 25 - 28 Tage. Habe bei ZT 7 begonnen zu testen nun bei ZT 12 ist immer noch nichts. Diesen Monat wohl kein ES oder?
Vergangenen Monat hatte ich einen. Da hatte ich getestet.. kann ich diesen zyklus nun abschreiben.
Ich hatte so Hoffnung ...
Kein Anstieg vom Ovu .. keinen Einsprung 😪😭
Tut mir leid für das schlechte Deutsch. Habe gerade so geweint.. und habe es nicht nochmal gelesen gehabt.
Ich habe auch einen Zyklus von 25 Tagen und habe eigentlich immer ab Zyklustag 9 - 10 meinen positiven Ovu.
Ich verstehe es auch nicht :(
Hallo sag mal bitte deine letzten 3 Zykluslänge
Ich versuche dir zu helfen
LG
Ähm der letzte war 24 tage, der vorletzte 28 und der davor 26
wie lange war deine längste Zyklus die letzen 12 monate?
Kopf hoch, ich würde noch ein paar Tage weiter testen. Vielleicht ist dein Zyklus diesmal auch 29 oder 30 Tage lang, das kann ja bei aller Regelmäßigkeit auch mal verlängern. Meiner ist meist 29 Tage und ich hatte am ZT 14 einen positiven ovu, vorher waren die Linien auch immer nur leicht und mit einem mal war er positiv. Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, gib dir mal noch 2-3 Tage 🤗 und wenn nicht, dann hast du vielleicht nächsten monat einen ES. Ovus geben darüber ja auch nicht den besten Aufschluss, Temperatur messen soll ja genauere Parameter bieten (mach ich selbst aber auch nicht ;)) ich drück dir die daumen!
Vielen Dank für die super liebe Antwort. Ich mache auch noch keine Temperatur. Möchte mich auch nicht so versteifen.
Der Eisprung kann sich auch immer mal verschieben und dann ist der Zyklus dementsprechend auch mal länger. Mit ZT 12 bist du doch noch früh dran. Benutzt du das erste Mal Ovus? Weißt du wie lang deine zweite Zyklushälfte ist?
Teste einfach weiter, so früh im Zyklus ist noch nichts verloren 😊
Ich habe immer mal wieder ovus gemacht aber nicht konstant. Jetzt habe ich es mal jeden Tag zur gleichen Zeit gemacht. Und es ist eine Linie da aber sehr dünn. Mein Zyklus war bis jetzt nur länger als 28 Tage total komisch
Nur Geduld, der ES kommt sicher noch. Manchmal verschiebt er sich einfach, das kommt bei jedem mal vor. 😊
Mach einfach weiter Tests. Die Temperatur hilft dir nur im Nachhinein, da siehst du erst 3 Tage später dass der ES war. Das klappt schon noch mit den Ovus, der wird sicher noch richtig positiv 🍀
Nicht gleich die Flinte in's Korn werfen, weiter testen. ^^
Beim LH kann ein Anstieg / Peak auch abrupter kommen als man sich das vielleicht vorstellen mag.
Empfehlen sich ja auch 2 Tests pro Tag, bevorzugt nachmittags / abends.
Misst du auch die Basaltemperatur?
bis jetzt habe ich noch nie Temperatur gemessen. Weiß auch gar nicht wie man das machen muss um ehrlich zu sein.
Ich habe schon zu meinem Mann gesagt wir müssen einfach den ganzen zyklus über jeden 2 Tag Sex haben und dann hoffen wir erwischen zufällig den Tag. Ich habe Angst das es nicht klappt
hast du am 02.05 auch getestet?
du solltest laut Kalender am 02.05. es gehabt haben
Nein da hatte ich nicht getestet das war ja 4 Tage nach meiner Periode ... das wäre doch zu früh?
wann hattest du deine Periode??
Ich kann dich da voll und ganz verstehen. Ist bei mir in diesem Zyklus genauso. Bin schon ZT26 und hatte keinen positiven Ovu. Auch keinen „verpassten“ Eisprung, weil ich immer Mittelschmerz und empfindliche Brustwarzen habe. Diesem Zyklus nichts. Lediglich eine leichte Blutund seit ZT22.
*empfindliche Brustwarzen 😅
Ich verstehe es einfach nicht. Ich überlege mir nächsten zyklus einfach nichts mehr zu machen. Keinen test usw. ... ich mache mir so verrückt.
Was benutzt du für Ovu‘s?
Es kann auch sein, dass du einfach Ovu‘s mit 10miu brauchst, damit die dir einen Anstieg zeigen.