Guten Morgen,
Hinaus aus den Federn, es ist Montag 🥳🤸♀️.
Ich bin total müde heute . Mir ging es gestern auch nicht so gut
( Magenschmerzen ) . Aber heute scheint wieder alles chic zu sein .
Heute wieder das Standardprogramm: arbeiten, homeschooling und kochen. 😅
Wie sieht es bei euch aus? Gibt es Neuigkeiten? 😁
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche ☀️❤
Lg
🌺☀️🐞🍀🐝 AVA-KURVEN am Montag 🐝🍀🐞☀️🌺
Guten Morgen 😄
Ich hatte eine sehr schlechte Nacht, meine Schwiegereltern haben mich so aufgeregt, dass ich wieder Herzrasen bekommen habe heute Nacht. 🥴
Demnach kann ich verstehen warum der hrv so hoch geschossen ist.
Mein RP sinkt weiter und HT AG steigen 🤔 ich werde wohl das Progesteron heute noch nehmen und morgen testen, damit ich diesen dann absetzen kann.
Schönen Wochenstart 🍀 ❤️ 🥳
Da bin ich froh das ich keine Schwiegereltern mehr habe 😅 .
Ich bin gespannt auf deinen Test morgen . Kurve sieht super aus. 😊
Ich drück dir die Daumen für den 2ten Strich 😘
Danke. Ich bin schon ganz gespannt. 🙂
Dürfte ja schon ES12-14 sein. Sollte ja also zumindest nicht zu früh sein. Keine zwischenblutung, was sicher vom Progesteron kommt 😄
Hallöchen,
Eigentlich könnte ich noch schlafen, aber ich muss jetzt aufstehen 😴
Bei mir steht auch nicht viel an, arbeiten - essen - schlafen 🤣
Gestern Abend hatte ich auch Magen/Unterleibschmerzen (wieder mit leichten Darmbeschwerden 😔) ich glaube das kam vom Kaffee...leider vertrage ich das nicht.
Oder es waren PMS Anzeichen, habt ihr das auch?
Meine Kurve steigt noch schön, aber mein Hrv macht was er will. Bin ich jetzt eigentlich ES +6 ?
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche ❤️🦋🍀
ES+5/6 würde ich sagen. Kann gut sein das es vom Kaffee kam . Ich denke für pms wäre es zu zeitig 😁
Guten Morgen alle zusammen,
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und habt das Wetter noch genießen können. 😊🌻🌞
Ich bin heut morgen hundemüde, hab den Wecker gar nicht gehört.
Was mein RP da so macht verstehen ich nicht. Hatte ich bis jetzt auch noch bei keiner Kurve. Ava hat heut mein fruchtbare Fenster um 2 Tage nach vorne gezogen, dann hatte ich nur noch 25 Tage. Ob das vom Absetzen des Mönchspfeffers kommt? 🤔
Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche
Merle
Gut möglich das es einen Einfluss auf die Kurve hat . Aber AVA muss ja nicht recht haben 😊
Ich werde mich heut mal auf die Suche nach einem neuen Frauenarzt machen, der sich im besten Fall auf das Thema Kinderwunsch spezialisiert hat. Bin mit meiner jetzigen unzufrieden und würde den Schritt gern noch machen, bevor wir in eine Kinderwunsch Klinik gehen.
Gar nicht so leicht im Internet das Richtige zu finden.
Vll habt ihr ja irgendwelche Tipps für mich. 🤷♀️
Moin moin ihr lieben
Auf in die Woche!
Bei mir kehrt ein wenig Alltag ein. Ich muss nun wieder täglich los zur Arbeit , da unsere Notgruppen stetig voller werden. Ab nächster Woche dürfen die 5 und 6 jährigen auch wieder in die Kita.
Ich bin gespannt...
Meine Kurve wird immer spannender . Bin gespannt wann der Eissprung ist.
Mein HRV ist auf jeden Fall auf Hochtouren für diese Afbeitswoche 😂🙈
Eine schönen Tag euch allen
Gott sei dank kommt für die Kinder wieder der Alltag. Die haben am meisten gelitten in der ganzen Zeit 😔 .
Unser hat jetzt auch schon 2 Tage mit seinem Kumpel gespielt und war wieder ganz anders drauf 😊.
Deine Kurve geht schon Richtung Eisprung 😁
Einen schönen Arbeitstag 😘
Guten Morgen 🤗
Oh weh 😕 freut mich dass es dir heute wieder besser geht Solea.
Ich starte heute in die letzte Arbeitswoche bevor es eine Woche in den Urlaub geht 😍
Meine HT steigt etwas schleppend oder ist das erstmal normal? 🤔
Wünsche euch einen guten Start in diese Woche 🌷
Das kann schon mal sein . Ich 🌬🌬 damit so morgen einen schönen Sprung macht 😁.
Dann wird die Woche ja schnell vergehen 😊
Danke 😘 aber beruhigt mich dass das schon mal sein kann 😅 hatte gleich bedenken dass es ein schlechtes Zeichen ist 🙈
Guten morgen zusammen 🌸
einen wunderschönen Start in die neue Woche wünsche ich euch.
Ich bin mit der Hoffnung auf ein Tempi anstieg gestern schlafen gegangen, heute habe ich eine Benachrichtigung von AVA erhalten dass meine Parameter nicht eindeutig sind und ich es heute mit dem 🐝 setzen erneut versuchen könnte.. 🤔
Zusätzlich kämpfe ich seit ca. 3 Tagen mit Rücken und UL schmerzen die sich wie ein leichtes brennen/pieksen anfühlen..
Bin richtig gespannt und hoffe das beste 🍀
Der Eisprung ist durch . Ich denke du bist ES+4 😉 .
Guten Morgen ihr Lieben,
bei mir ist alles unverändert. Gestern war bei uns richtig tolles Wetter und wir haben den Tag genossen.
Ich hoffe es ist ok wenn ich auch mit dem langen Zyklus hier weiter mitmache.
Viele liebe Grüße 🙋♀️
Na klar kannst du weiter mitmachen. Die Zykluslänge ist doch egal 😘
Deine Kurve ist echt speziell 😅 . Wenn die HT weiter steigt würde ich denken der Eisprung war jetzt erst . 🙈
Guten Morgen ihr lieben! Ich glaub das wars, hab hellrosa zs und unterleibsschmerzen! Könnte das auch die Einnistung sein! Ich brauch bitte euren Rat 😔 meine Stimmung ist grad wie das tolle Wetter 😪
Ah zu zeitig für die mens. Könnte eine Einnistungsblutung sein . 😉 Mal morgen abwarten. 😘
Vielen Dank, du bist so lieb, hoffe deinem Magen geht es heute wieder besser 🤗
Könnte irgendwie los heulen 😢