🍀❤️🍀❤️ZYKLUSBLATT-RUNDE am Montag❤️🍀❤️🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Her mit den Kurven, wie sieht es bei euch aus?

Nachdem ich die letzten drei Nächte mit langer Hose geschlafen habe, weil mir so kalt war, hatte ich seit gestern Hitzewallungen. Da ist heute morgen die Temperatur tatsächlich wieder geklettert. Nachdem ich gestern einen fehlerhaften aber wahrscheinlich negativen Test an ES+12 hatte, weiß ich jetzt garnicht was ich davon halten soll.

Spannend alles! Habt einen schönen Montag!

1
Thumbnail

Ohje, viel Glück 🍀 ich bin dir keine Hilfe! Hab auch keine Ahnung bei mir, wann der ES war🙈

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1236123/927381

3

Das ist ja wirklich ein durcheinander. Gab es in den Nächten irgendwelche Störfaktoren? Hast du schlecht geschlafen oder mal was getrunken? Oder Streit oder Stress? Ich habe wegen sowas auch mal zwei Werte bei mir ausgeklammert. Da hatte ich kurz vorm ES Streit und kaum geschlafen. Wenn ich den Wert nicht ausklammern würde, hätte das mit den niedrigen Werten nicht gepasst.
Das wäre erstmal die leichte Erklärung. Wie musst du denn? Und wann?

2
Thumbnail

Guten Morgen liebe Loore,

Ich hoffe ich darf noch mitmachen 🤗 ein paar Tage wollte ich noch messen und dann das Thermometer beiseite legen🤭 bei mir ist sie heute wieder etwas gesunken, ich hoffe aber, dass dies kein Grund zur Sorge ist 🤔

Hast Du heute noch mal einen Test gemacht? Ich finde, deine Temperatur sieht trotzdem super aus.

Lg und schönen Start in die Woche ❤

4

Guten Morgen!!!
Ja sehr gerne!!! Naja deine Kurve geht ja immer mal etwas auf und ab, das wird schon schön da bleiben. Konntest du es denn bisher für dich behalten?
Ich traue mich nicht aber ich muss bald pinkeln😂
Ich denke ich werde ihn mal wagen. Ich hab ja auch noch keine Vergleichskurve.

6

Jaaa, bisher hab ich kein Wort verloren 🤭 jetzt muss ich nur noch 6 Tage aushalten.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Test positiv ist🤗

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich hänge mich Mal seit langem auch wieder an eure Zyklusblattrunde!!
Lange war meine Tempi im Keller und nun schießt sie nach oben. Sieht für mich nicht nach einem klassischen ES Verlauf aus... Naja Mal abwarten wie es sich entwickelt. Habe sehr unregelmäßige Zyklen, bis zu 230 Tagen... Sie letzten 2 Mal wurde die mens ausgelöst...
Nehme seit 18 Tagen Mönchspfeffer, sonst nur noch Folsäure ins inositol. Metformin habe ich schon hinter mir, hat aber nicht wirklich groß was verändert...

Kiwu Zentrum hat immerhin einen guten Hormonstatus festgestellt und ein super Spermiogramm ausgewertet, klingt zumindest Mal vielversprechend. Das habe ich vlt Metformin zu verdanken, also bei mir! 😆

Schönen Tag euch!!!

7

Guten Morgen! Herrje, das sind ja mal WIRKLICH laaaange Zyklen! Ich hoffe da kündigt sich wirklich der Eisprung an. Und ich hoffe der Mönchspfeffer kann dir helfen!! Ich drück dir fest die Daumen!🍀

34

Das ist lieb danke!
Wenn die mens bald kommen würde, das von alleine, wäre ich auch schon froh!

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Hallo Loore,

deine Tempi sieht doch super aus! ich hatte gelesen du misst noch nicht lange Tempi oder?

Ich kann dir natürlich nur sagen wie es bei mir ist, aber an Es+13 fängt sie an, zu fallen, und an Es+14 ganz und am nächsten Tag ist die Mens da. Also ich habe immer eine ganze 14 tägige 2. ZH.

Ich hibbel also mit dir mit und bin gespannt auf deine Werte die nächsten 2 Tage :-D

Ich habe länger nicht gemessen, aber seit ich nur bis zum Piepston messe, ist sie viel ruhiger geworden! Aber ein Absacker an Es+2 hatte ich noch nie!

Bin sehr gespannt diesen Monat.

Einen schönen Wochenstart allen ;-)

15

Vielen Dank! Leider war der Test negativ aber ich messe trotzdem weiter. Ja das ist die erste Messreihe, ich vermute mal die Temperatur geht bei mir vielleicht erst mit der Mens oder noch später runter. In zwei Tagen bin ich schlauer.

Der Absacker ist ja wirklich seltsam!! Da die Kurve ansonsten super aussieht, kann man ihn vielleicht ignorieren, aber keine Ahnung. Ich drück dir die Daumen!

9
Thumbnail

Guten Morgen,

Die Kurve sieht super aus. Ist super ärgerlich mit deinem Test. Willst du noch mal testen oder wartest du noch ein paar Tage? 🍀🍀🍀

Bei mir ging’s heute ordentlich abwärts. Vielleicht bin ich doch schon bei ES+14. ich hoffe der Drache landet spätestens morgen

16

Ach schaade! Deine Kurve sah auch so super aus! Ich hoffe die Glückskurve kommt jetzt!

Der Test war negativ, mal sehen wann die Kurve fällt.

28

Schade 😕
Dann gehen wir zusammen in den nächsten Zyklus, der hoffentlich unser Glückszyklus wird 🍀✊

12
Thumbnail

Guten Morgen 😃

Meine Tempi steigt nur langsam ich hab irgendwie Angst das das nichts wird 🙈

17

Hauptsache über der Linie!! Daumen sind gedrückt!

33

Dankeschön 😘

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Bei mir so an ES + 7/8. hatte gestern nen Schatten auf nem KTX, aber da es noch so früh ist und der KTX ja irgendwie immer irgendwelche Schatten hat, nehme ich das mal nicht ernst!

18

Sieht gut aus! Daumen sind gedrückt! Du hast ja auch noch Zeit.

19

Danke dir, allen hier viel Glück 🍀

21
Thumbnail

Guten morgen deine kurve sieht super aus.daumen dind gedrückt
Das ist meine kurve bin heute bei es+10 tempi ist gefallen.ich h8ffe die fällt nicht noch mehr

23
Thumbnail

Meine sst reihe unten ist der von heute morgen

25

Danke! Clearblue sagt leider trotzdem „nicht schwanger“.
Dann pusten wir mal kräftig die Kurve nach oben, ich wünsche dir viel Glück!

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen Mädels,

da bei mir gestern noch die mens eingetrudelt ist, gibts erstmal keine Kurve heute. Da ich ab Donnerstag Clomifen nehmen muss, hoffe ich das der Eisprung dieses Mal früher ist.🍀

Schade dass der Test negativ war, aber noch sieht die Kurve gut aus. Ich drück dir die Daumen ✊🏻🍀

27

Schade! Aber dann hoffen wir mal, dass dir das hilft!

30

Drücke dir die Daumen 🍀
Ich bin im Dezember im ersten Letrozol Zyklus mit der KiWu schwanger geworden. Leider ist der Drache an ES+19 gelandet aber das wird wohl nicht an den Tabletten gelegen haben.
Was ich eigentlich sagen wollte, toi toi toi 🍀