Stimmunfsabfrage

Hallo ihr Lieben,
ich wollte einfach mal allen einen guten Start in die Woche wünschen und nach der Stimmung fragen :)

Wie geht es euch?
Auf was freut ihr euch in dieser Woche?

Ich habe immer noch nicht wirklich meine Mens sondern nur ganz leichte Schmierblutungen, das nervt mich etwas da ich gerne endlich in den 2. ÜZ starten würde 🙈 Ansonsten freue ich mich das mein Chef Urlaub hat und ich diese Woche dann endlich mal pünktlicher gehen kann 😅

Fühlt euch gedrückt!

1

Hey 👋🏻 nette Idee von dir ! Ich bin ZT 28 und bestimme seit diesem Monat meinen Eisprung nicht mehr ! Mich haben die Ovus letzten Monat zu hibbelig gemacht ! Ist unser 2. ÜZ, habe trotzdem irgendwie Angst das es nie klappt , obwohl andere Mädels ja weitaus länger üben! Eisprung müsste laut ZS und App so um den 2.-4. Mai gewesen sein, also bin ich heute ES+7-10 ! Habe heute früh getestet und der Test war Blütenweiß! Viel Hoffnung habe ich nicht mehr für diesen Zyklus ! Mit tun die Brüste etwas weh und ich hab UL-Schmerzen ab und zu , ähnlich als ob die Mens kommt! Meine Zyklen sind zwischen 26-32 Tage NMT ist voraussichtlich Donnerstag, laut der App!
Bin etwas geknickt , haben gerade Urlaub und ich hätte mich so auf ein Januar Baby gefreut

2

Ich teste jetzt gar nicht mehr, wenn mein neuer Zyklus dann endlich mal losgeht hab ich mit meinem Mann besprochen, dass wir es einfach nach Gefühl machen und ich dann abwarte. Jetzt im ersten Zyklus habe ich mich ziemlich verrückt gemacht und insgesamt 7 Tests verbraten, das hat mich kirre gemacht und nicht wirklich entspannt 😅 Und ich denke dafür, dass es dann erst der 2. ÜZ ist kann man da vielleicht noch etwas entspannter rangehen! Drücke dir ganz doll die Daumen das es vielleicht doch geklappt hat - und ein Februarbaby ist bestimmt auch toll, dann ist vielleicht schon etwas Frühlingsstimmung ❤️

3

Ich glaube ich werde ab sofort auch nicht mehr testen ! Habe auch schon viele Tests verbraten und das obwohl ich ja nicht mal genau weiß wie weit ich bin im Zyklus 😂 einfach abwarten bis man deutlich über NMT ist ! Mal schauen ob ich das durchhalte ! 😱🙂 am sinnvollsten ist es wahrscheinlich das alles wirklich ganz gelassen zu sehen !

4

Guten Morgen #winke

Hier regnet es ununterbrochen, soll die ganze Woche so werden.
Mein Kopf dröhnt, dank Mens und Wetter #aerger
Die Nacht war grauenvoll. Hund meinte, er müsse um 3 Uhr raus, sowie heute Morgen nochmal um 6:30 Uhr und jetzt gerade #augen
Hoffe, dass er nun etwas Ruhe gibt damit ich mich in Ruhe mit Sohnemann um seine Hausaufgaben kümmern, sowie nebenher ein wenig im Haushalt machen kann.

Ansonsten geht es mir blendend. Nehme seit genau 3 Monaten ab und habe über die Hälfte meines Abnahmeziels (Ziel: 18,5kg, bisher abgenommen: 10,6kg) geschafft #huepf Ich bin stolz wie sau :-D

Worauf ich mich diese Woche freue?
Lach nicht aber ich freue mich darauf an ZT 7 das erste Mal einen Ovu zu benutzen :-D #hicks

Habt alle einen schönen Tag und eine tolle Woche #blume
Gruß Erdbeer-#hasi

5

Danke für diesen schönen Post 😍😘
Mir geht's soweit ganz gut. Bin heute ES+2 und habe wieder mal so viel Hoffnung 🍀 ich freue mich in dieser Woche besonderen auf heute Nachmittag, wo wir zum ersten Geburtstag unseres Neffen gehen😍 und dort treffen wir auch noch meine andere Schwägerin die in 8 Tagen Entbindungstermin hat, noch ein Neffe 😍🤗 und ich freue mich auf meinen Arbeitstag morgen, weil ich mit meiner lielingskollegin zusammen arbeiten darf 😊 ansonsten hoffe ich, dass es am Wochenende wieder wärmer wird, heut ist es nämlich kalt und ungemütlich 🌧️

Wünsche euch eine schöne Woche 🤗

6

Ich bin heute ES+4 und schon extrem hibbelig. Ich hab ein extrem gutes Gefühl diesen Monat, doch das hatte ich schon oft..
Ich lenke mich diese Woche mit der Arbeit ab, ansonsten hoffe ich dass ich am Wochenende wieder besseres Wetter genießen kann.

7

Hallo, Liebes! Ich bin in ähnlicher Situation wie Du, wir haben uns auch geschrieben.
Falls Du keine richtige Blutung bekommst, solltest Du nicht lieber zum Arzt gehen, vielleicht bist Du doch schwanger? @
Ich habe ZT 33, und keine Regel da. Letzter Zyklus war 25 Tage, davor hatte ich FG. Wir üben für unser drittes Wunder. Am ZT 30 hatte ich mit Clear Blue negativ getestet. Das hat mich sehr enttäuscht, weil ich mich sehr schwanger fühle. Ich habe Termin beim Frauenarzt am 19.Mai. Wenn keine Blutung bis dahin kommt bin ich echt gespannt was sie sagt.
Ich habe für Sicherheit Ovulationstests bestellt , da ich nicht mehr weiß ob ich eventuell den Zyklus übersprungen habe, es ist mir noch nie passiert. Und ich möchte neuer Es nicht verpassen, falls ich nicht schwanger sein sollte.
Hoffnung habe trotzdem noch. Aber auch Ängste, was ist wenn ich ELSS habe, dw ist eventuell Hcg zu niedrig und aus diesem Grund hat der Test negativ gezeigt. Ich hatte schon eine.
Oder habe ich Zyste. Hatte ich auch eine mit Bauchspiegelung danach.
Und natürlich Angst vor FG.
Was mich aber sehr gut ablehnt, sind meine zwei Jungs, ich bin so verliebt in beiden, wir spielen ganzen Tag und kann nur vor Liebe schmelzen.

Lass von Dir hören! Es geschehen noch Wunder wenn man sie am wenigsten erwartet!