Hi Mädels, ich hab mal eine Frage, die mich nun seit einer Woche wirklich beschäftigt. Muss man sich zwingend schwanger fühlen? Ich hab vor 1-1,5 Wochen positiv getestet und es ist wohl auch soweit alles ok, aber ich merke nix?
Man liest hier ja immer wieder dass manche Frauen schon kurz nach dem es Anzeichen haben und ich bin jetzt schon überm nmt und merke immer noch nichts? Außer ein wenig UL ziehen und einem Druck da unten merke ich gar nichts.. ist das normal?
Sorry für den Text, aber vielleicht geht es noch jemandem so ?
Muss man sich schwanger fühlen?
Hallo Lilifee,
ich hatte anfangs Null Anzeichen. Nicht jedem ist kotzübel, nicht jeden ziehen sofort sämtliche Mutterbänder. Man macht sich da viel zu viele Gedanken. Genieß einfach deinen kleinen Bauchbewohner, die Plattfüße und der Schlafmangel kommen noch früh genug. ☺😍
Und ehrlich gesagt ist es auch oft so das diese gefühlten Anzeichen dann gar nicht in einer Schwangerschaft enden - leider spielt einem der Kopf da auch oft einen Streich ab ES wenn man sich wünscht, schwanger zu werden. Ich hab mal eine Umfrage im Schwangerschaftsforum gelesen, da hatten die meisten überhaupt erst ab SSW 7 Anzeichen und hier fühlen alle (mich eingeschlossen) ja quasi schon ab ES die ersten Anzeichen 😅 Mach dir keinen Kopf und genieße das Kugeln, ich wünsche dir alles Gute 🍀
Hi,
kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Hab hier schon öfter gelesen, dass Frauen in ihrem Glückszyklus gar nix gemerkt haben und alles super war und sonst litten sie unter PMS-Beschwerden, die sie für Frühschwangerschaftsanzeichen gehalten haben. Diesen Zyklus hatte ich auch mal wieder in der Luthealphase Brustschmerzen wie sonstwas und bin unglaublich müüüüüüüüde und jetzt trudelt auch wieder die Mens ein. Mach dir also keine Sorgen!
Wünsche dir eine wunderschöne unaufgeregte Kugelzeit!
Ich komme morgen in die 9 ssw. Anfangs hatte ich quasi nichts.. Mal magenschmerzen oder Sodbrennen aber absolut nichts von diesen typischen Anzeichen. Zwischendurch habe ich Phasen in denen ich mich total erschlagen fühle und schlafen will.. Aber das kam auch erst später und ist nicht immer.. Mittlerweile habe ich Tage an denen mir flau im Bauch ist und ich kann mengentechnisch nicht so viel essen aber so typische Anzeichen .. Nope... Dafür habe ich.. Auch wenn es sehr selten ist echt schon ne woelbung am Bauch.. Und nein es ist keine Luft 😬
Mach dir keinen Kopf..
Bei mir ist dieses Kopfzerbrechen übrigens nach dem 1.herzschlag besser geworden, 😊
Hey!
Ich hab ne 2-Jährige Zuhause, wo ich nichts bemerkt habe bis zur 15. SSW wo ich sie spüren konnte.
Ich wusste es zwar durch einen Bluttest, aber hab ein paar selbst testen müssen, um es wirklich zu glauben, weil ich ja nix hatte 😅
Genieß es!