ES+7, wer noch???

Ihr Liiiieben,

ich bin heute ES+7, wer noch?
Ich bin HUNDEMÜDE (trotz meiner Dosis L-Thyroxin) und übertrieben mies gelaunt seit Tagen, weiß aber, dass es noch zu früh für Anzeichen wäre.

Wie geht es euch und WANN testet ihr?? Ich habe die One Step Tests hier und diesen 6 Tage früher Test von CB. Ich weiß jetzt schon , dass ich morgen früh einen One Step verbraten werden, mit dem Wissen, das es viel zu früh ist... Was ist da loooos in meinem Hirn?? :-)

1

Ich bin heute ES +5 und bilde mir alle möglichen Sachen ein wie Übelkeit.
Ich bin gespannt. Ich drück die Daumen, dass es bei dir klappt ☺️

5

Drücke dir auch die Daumen... :-) Wann testest du? Ich gehe ständig pinkeln. Das kenne ich auch aus den ersten beiden Schwangerschaften, aber da hatte ich das erst so ab ES+10 meine ich.

20

Hallo, ich bin heute auch ES+5 und habe keinerlei Anzeichen außer Schmerzen in der Leiste, was aber auch vom Sport kommen könnte 😅 Ich orakel ab heute 😃

weiteren Kommentar laden
2

Hallo
Ich bin auch ES +7
Toi toi tou

3

Ab wann möchtest du testen?

7

Ich teste ab es+9

weiteren Kommentar laden
4

huhu :)
Ich bin heute auch es+7 und würde auch am liebsten testen... ich achte auf alles mögliche, obwohl da nichts sein kann 🙄😅

6

:-D Es beruhigt mich so unfassbar, dass man nicht allein ist. Wann testest du denn?

10

Ich denke ab es+10...
Auch wenn es mich in den fingern juckt, es schon viel früher zu tun 😅🙈

8

bin ebenfalls es+7 😮
zumindest vermutet, da 1.üz und pille abgesetzt. den es versucht zu messen hab ich nicht. bin einfach vom 28 tage zyklus ausgegangen 😅

bin gespannt. würd am liebsten nen Ultraschall gerät für daheim kaufen und einfach gucken ob und was passiert 🤣

will mindestens bis mittwoch warten zum testen

9

:-D na das wäre was.
Also diesen Mittwoch? Sprich ES+9?
Vielleicht schaffe ich es ja auch, "so lange" zu warten.

30

Es + 10 wird bei mir getestet.

weitere Kommentare laden
11

Hi Zusammen,
Bin heute auch ES+7 und dachte ich bin dieses mal entspannter, aber fange heute schon wieder an ständig hier im Forum zu lesen, mir irgendwelche Piekser und Ziperleins einzubilden.
Habe bisher noch nie getestet und wollte es mir auch nicht angewöhnen da die Mens immer pünktlich kommt, aber vlt teste ich mal am Freitag also NMT-2 da wir übers Wochenende wegfahren wollen. Vlt aber auch erst Montag... keine Ahnung. Ich werde es wohl von meinem Gefühl abhängig machen.
Was sind eure Pläne fürs testen?

12

Ich wollte auch ganz entspannt sein, aber irgendwie haut es nicht hin. :-) Ach, dann würde ich ach Freitag testen, wenn ich du wäre. Erinnert mich an meine 1. Schwangerschaft. Hatte freitags getestet, weil wir übers Wochenende weg waren. Der Test war leicht positiv, aber ich dachte, neee, komm, das kann nicht sein, nach 1 1/2 Jahren auf einmal. Dann sind wir verreist für 2 Tage, Montag nochmal getestet und tatsächlich..schwanger. :-)
Drücke dir ganz fest die Daumen. Ich werde wohl bis Mittwoch oder Donnerstag warten.

16

Danke dir, dann hoffe ich mal es geht mir wie dir. Das wäre toll 😍 kannst ja mal berichten wie dein Test ausfällt. Wie lange übt ihr schon?

weiteren Kommentar laden
13

Gugux
👋 Ebenfalls ES+7 und nächste Woche Mittwoch NMT, testen tue ich nicht mehr vor nmt bringt sowieso nichts.
Zu den "Symptomen" wenn man sie so nennen kann habe ich eigentlich keine.
Mir fällt nur auf das ich eigentlich vermehrt PMS hätte haben sollen,sprich die Brüste sind zwar geschwollen wie sonst auch eine Woche nach ES aber tun diesmal nicht weh bei Berührung.
Pipi drang hab ich auch aber das is eher wegen der flüssigzufuhr von min. 2 Liter am tag plus Kaffee und KW-Tee lol ahso UL-ziepse seit ES+4 aber darauf geb ich absolut nichts mehr, das ist bei jeder Frau nach dem ES und vorallem bei PMS.
Ich drücke uns allen hier kräftig die Daumen 🍀 🤞 🐷 das es jetzt endlich mal schnaggelt

14

Dir auch viel Glück. Du klingst sehr entspannt und vernünftig. :-) Ich wünschte, ich wäre auch so relaxt..

15

Denke eher je länger man hibbelt desto ruhiger bzw genervter wird man davon 😂 hab in allen Übungszyklen alles mögliche als Anzeichen gesehen. Aber irgendwann schaltet sich der logische Menschenverstand ein und sagt Stopp 🛑 Hör auf dich verrückt zu machen du hast jeden Monat nach dem ES ziepse und deine brüste tun weh also hilft es nicht zu testen wirst eh enttäuscht 🙁
Diesen Donnerstag muss ich eh zum FA aber wegen der jährlichen Untersuchung hab vor diesem Termin Schiss ohne Ende und versuche mich selbst auf den Boden der Tatsachen herunter zu Schrauben.
Das sowieso kein "Herzlichen Glückwunsch" kommt.
Sollt irgendwann Tag X kommen glaube ich falle aus allen Wolken dann 😂 u sage sie verarschen mich.
In welchen ÜZ bist du?

weitere Kommentare laden
19

Hey ich bin auch es + 7 und nehme auch l-thyroxin ein bin im 4 ÜZ ich weis noch nicht wann ich teste aber habe nicht das Gefühl schwanger zu sein ich teste vielleicht mal am Mittwoch 😅😅

21

Huhu, ich bin heute ES+8. Normalerweise hatte ich sonst vor der Mens leichte Unterleibschmerzen und ein Dauerhungergefühl. Ich trinke seit 2.5 Wochen goldene Milch - durch die hatte ich auch endlich wieder einen Eisprung. Eigentlich soll die auch PMS reduzieren. Nun habe ich ab und zu starke Unterleibschmerzen, sodass ich sogar nachts aufwache, schmerzende Brustwarzen, einen Tag auch eine schmerzende Brust. Gestern Schwindel und flaues Gefühl im Magen, heute Morgen konnte ich 3 Löffel von meinem Frühstück essen, danach wurde mir verdammt schlecht und Hunger verspüre ich heute gar nicht. Eventuell muss ich auch häufiger auf Toilette. Vielleicht bilde ich mir das aber auch ein. Hab mich noch nie so gefühlt vor Eintreffen der Mens. Meinem Freund zuliebe hab ich heute schon einen Test gemacht, der natürlich negativ war. Jetzt warte ich bis zum NMT am Wochenende ab 🙂

24

Ich bin auch ES+7... wir hibbeln auf's 3. Kind. Meine zwei Schwangerschaften sind schon eine Weile her, so dassich mich nicht mehr so richtig erinnern kann wie es da kurz nach dem ES war. Auf jeden Fall war mir gestern unheimlich schwindelig ( kann aber auch durch den Wetterumschwung gewesen sein) und heute hatte ich ein dolles ziehen auf der rechten Seite.