Hilfe - TEMPI Experten?

Thumbnail

Hallo ihr lieben💕, in meinem letzten Zyklus konnte ich die Hochlage von der Tieflage sehr gut unterscheiden und meine App hat mir den Eisprung auf den Tag genau ausgerechnet. Aber irgendwie versteh ich die Kurve dieses mal gar nicht. War denn nun ein Eisprung? Dann dürfte die Temperatur ja aber nicht unter die Coverline oder auf die Coverline fallen? Ich verstehe sie einfach nicht.... Sie wäre doch auch dann höher? Letzten Zyklus war meine Tieflage bei 36,4 und meine Hochlage bei 36,7-36,8.... Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet was ihr davon haltet. 😊

1

ich hatte auch mal so eine kurve und es hat sich tatsächlich rausgestellt das es ein anovularischer zyklus war..es gibt zwar kurven mit niedriger hochlage aber deine tempi liegt ja zum großteil nur auf der hilfslinie und kaum drüber.
hast du zufällig ovus gemacht?

2

irgendwie empfinde ich die tempi vom 10.5 als 1.ehM

4

Da schließe ich mich an, denke einfach der ES hat sich verschoben.

3

Das kann echt sein 🙄 ich Messe jetzt noch die nächsten Tage weiter und werde es ja dann sehen, ich habe diesen Monat leider keine Ovus gemacht 😟 vielen lieben Dank für deine Antwort 💕

5

Hast du denn deinen ZS beobachtet oder nur Temperatur? Die allein ist leider nicht aussagekräftig, würde trotzdem sagen dein ES war gestern oder heute

6

Zervixschleim ist seit Tagen wässrig und spinnbar.... Ganz komisch, ich hatte bis dato nur am Es spinnbaren Zs 😅
Ich setze einfach heute noch mal Bienchen und hoffe dann es hat gereicht 🍀 danke schön 😊