Ava Armband - Erfahrungen?

Hallo in die Runde 🙋‍♀️,

Ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrungen ( sowohl positive als auch negativ) mit dem Ava Armband gemacht hat?

Hält es, was es verspricht oder sagt ihr zum Fenster rausgewurfenes Geld?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten 🌸

1

Huhu 🙃

Ich habe letzte Woche Donnerstag mit angefangen und bis jetzt ist ganz spannend und interessant so wie es funktioniert 😄
Habe nichts negatives über das Ava Armband gelesen oder gehört, sonst hätte ich die mir auch nicht gekauft (ist ja nicht gerade günstig)...

2

Huhu 🙋‍♀️

Vielen Dank für deine Antwort, vielleicht magst du zwischendurch nochmal berichten wie es so ist, wie deine Erfahrungen sind.

Man kann das Armband sogar mieten und ich bin am überlegen ob ich das vielleicht mache.

Viele Grüße 🌸

3

Huhu,

ich habe das AVA jetzt auch den ersten Zyklus benutzt und bin sehr zufrieden. Ob man es jetzt wirklich "braucht" kann ich nicht beantworten, das muss jeder für sich entscheiden. Ich finde es sehr unkompliziert und angenehm und bin froh dass ich es gekauft habe.
Es gibt übrigens jeden Morgen eine AVA-Runde hier im KiWu-Forum. Da sind richtig erfahrene Mädels dabei, vielleicht fragst du dort am besten nach Langzeitferharungen