Hallo ihr Lieben, ich bin total traurig. Heute bin ich ES+10 und hätte am 15.5. NMT. Jedoch hab ich heute Abend schon Blutungen bekommen.... das gibt’s doch nicht.😪 wir üben grade für unser zweites Kind und ich mach mir Gedanken warum die zweite zyklushälfte nur 10 Tage beträgt. Könnte mein PCO daran schuld sein? Progesteronmangel?
Fragen über Fragen...
Ich wollte einfach mal meinen Kummer los werden. 😪
Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen und einen schönen Abend🤗
ES+10 Periode im Anmarsch
Huhu,
ist es denn die richtige Periode oder nur leichte Blutungen? oder Schmierblutung?
Könnte es vielleicht auch die Einnistungsblutung sein?
Huhu, schön wärs... leider ist es schon etwas mehr Blut mit „hautfetzen“. 🤭
Letzten Zyklus war die 2.te Hälfte auch nur 11 Tage... fing genauso an wie heute! Daher geh ich nicht von einer Einnistungsblutung aus.
Das tut mir leid für dich.
Ich bin heute ES+11 und soll am 15.5 ebenfalls meine Menstruation bekommen.
Heute habe ich mir facelle 10er negativ getestet.
Im Laufe des Tages kurz Unterleibsschmerzen bekommen wo ich dachte, sie werden kommen, bis jetzt gar nichts.
Ich habe vor meiner Periode nie richtige Anzeichen.
Ich bekomme lediglich Unterleibsschmerzen und in den nächsten Stunden oder am nächsten Tag sind sie da.
Mal sehen, sind sie morgen nicht da teste ich wieder, aber eigentlich glaube ich nicht mehr daran. 😓
Wir üben auch für das zweite Baby, meine erste Tochter ist 3,5 jahre alt.🥰
So ist es bei mir auch. Hatte den ganzen Tag bisschen Unterleibsschmerzen und heute Abend ging’s richtig los. Dann weiß ich genau, dass meine Tage nächsten Tag voll da sind😖
Mein Test war heute früh auch negativ, bei meiner Tochter hatte ich ES+9 schon positiv getestet, daher wusste ich der Zyklus ist gelaufen.
Wie lange übt ihr schon für euer zweites Wunder?🥰
Das ist unser erster Übungszyklus.
Unsere Tochter ist damals spontan passiert 😁
Allerdings hatte ich bin so gar nicht schwanger gefühlt und 0% anzeichen und habe es damals am 30.5.2016 bei einer normalen Routine Untersuchung erfahren, dass ich 17+3 schwanger bin 😂
Ich bin 17 Wochen unbemerkt schwanger rumgelaufen und war dünn, nichts, einfach gar nichts gemerkt.
Da sieht man mal wie das alles so sein kann und man macht sich ein paar Tage nach Eisprung so verrückt 🤦🏻♀️
Bei mir ist es auch immer so meine mens bekomme ich immer so an Es+12 und ich hätte morgen an Es +12 meine mens bekommen sollen allerdings ist der Drache heute schon gelandet wieder ein Tag früher also an Es+ 11. Und letzten Monat war das auch so das meine mens wieder ein Tag früher kam als gedacht. Ich hab auch dann schon fast ne Woche vorher Menstruationsschmerzen wobei ich mir denke dann hat das Ei ja gar keine Chance sich einzunisten wenn ich immer schon so früh meine Schmerzen bekomme und meine zweite zyklushälfte zu kurz ist. Man sagt ja bis zu 10 Tage würde noch gehen alles andere wäre nicht gut aber ich denke Es+11 oder 12 ist auch nicht optimal. Ich bin jetzt in den 10. Üz gestartet und warte diesen Zyklus noch ab und wenn es dann wieder nicht geklappt hat und ich meine mens wieder so früh bekomme das die 2. Zyklushälfte zu kurz ist werde ich das mit meinem Frauenarzt besprechen.
Eigentlich sagt man ja 10-16 Tagen sind ok. Aber irgendwie ist im Kopf 14 Tage drin!🤷🏽♀️ alles was drunter ist macht einen schon sorgen.
Vllt fehlt dir ja Progesteron? Ich werde es bei mir auf jedenfall jetzt abchecken lassen auch wenn wir erst anfangen zu üben.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt 🍀🍀🍀
Danke wünsche dir auch weiterhin viel Glück 😊