☀️🌺🐝🍀🐞 AVA-KURVEN am Dienstag 🐞🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen 😁.

Bei uns lacht heute wieder die Sonne, da hat man gleich viel mehr Power 😊 . Bei mir geht es langsam in die spannende Zeit.

Wie schaut es bei euch aus? 😊

Habt einen schönen Arbeitstag ❤☀️

Lg

1
Thumbnail

guten Morgen ihr Lieben! 😊

Mein RP steigt, HT und HRV sinken und mein Muttermund ist far far away. sieht aus, als würde der Eisprung bald vor der Tür stehen. Normalerweise super, aber diesen Monat hätte er sich ruhig nach hinter schieben dürfen. naja, dann hoffe ich auf den nächsten Zyklus, da mein Partner ja nicht da ist.

Da das mit dem schwanger werden ja so schnell nicht klappt und ich mich mal ein wenig ablenken muss, dachte ich mir, ich nutze die Zeit und versuche ein paar Kilos los zu werden. 😅

Liebe Grüße

6

Sieht ganz nach baldigen Eisprung aus. Es ist natürlich schade das ihr diesen Monat nicht nutzen könnt. Aber dafür hast du ja ein anderes Projekt gesucht 😊

31

Dan wünsche ich das die Pfunde schön dahin schmelzen:)

2
Thumbnail

Huhu alle Zusammen ☺️

Leider war ich diese Nacht sehr unruhig im Schlaf, sodass mein Mann mich 2x aufwecken musste, damit ich aufhöre zu treten 🙈

Bei uns ist es leider nicht sehr grau, aber hoffentlich kommt noch die Sonne ☀️

In meiner Kurve ist zum Teil alles gleich geblieben oder um 0,02/1 gesunken.
Eigentlich wollte ich diesen Zyklus nicht so nervös sein, aber ich bin es einfach 🙈
Was macht ihr gegen Nervosität?
Gestern hatte ich immer zwischendurch ein zwicken im Unterleib und um meinen Bauchnabel herum...so etwas macht mich auch nervös bzw neugierig.

Schönen Dienstag euch allen 😘😘🍀💕

8

Mega Kurve ❤ da wäre ich auch nervös 😅
Da hilft nur Ablenkung 😉

16

Danke Dir 😍 aber ich weiß nicht wie ich mich ablenken soll 🙈 klar muss ich arbeiten, aber es ist immer in meinem Kopf.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😄

Leider sinkt die HT und wie erwartet ist der SST negativ. Also werde ich heute kein Progesteron mehr nehmen.

Sonnig und Eiskalt. Hab wieder die Strumpfhose ausgepackt.

Anbei meine Kurve

LG

9

Oh ... sehr schade . Das hätte ich nicht gedacht 😕 .
Aber dann im nächsten Zyklus 😘

33

Das tut mir sehr leid, ich wünsche dir viel viel Glück 🍀 für den nächsten Zyklus:)

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Morgen Mädels 🙋‍♀️☀️

Meine HT ist wieder hoch 🤷🏼‍♀️😂
AVA hat mein fruchtbares Fenster aber auf heute vorgezogen und damit meine Mens auf unseren Hochzeitstag 😣
Ich kapier es einfach alles nicht..🙄
Naja, das Projekt für heute: Ovu auf der Arbeit machen 😂

Macht euch einen schönen Tag ☀️🤗

10

Ich finde nicht das es schon nach fruchtbaren Fenster aussieht. Ich bin gespannt ob deine Ovu Aktion klappt 😂.
Ich drück dir die Daumen das es klappt 😘

13

Ich finde eher dass es nach 2. ZH aussieht 🙆‍♀️
Mein Körper verarscht mich!!!

Ich werde berichten wie es gelaufen ist 😉

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben 🙃

Deine Kurve sieht gut aus 😊

Bei uns scheint aktuell auch die Sonne, aber es sollen noch Wolken kommen.

Bei mir steigt alles schön 🙂

Habt alle einen schönen Dienstag 🍀🐞☀️

11

Deine Kurve sieht diesen Monat aber sehr schön aus und anders wie sonst . Ich hoffe es wird deine Glückskurve ❤🍀

17

Ja da hast du recht, diesen Monat sieht meine Kurve anders aus als sonst.
Danke 😘 drücke dir auch ganz fest die Daumen für diesen Zyklus 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Morgen Zusammen 🤗

Bei uns hat es heute Nacht sogar geschneit 🥶 und momentan schaut es einfach nur grau aus...

Meine HT kommt einfach noch nicht richtig in Schwung, aber wenigstens geht sie minimal in die richtige Richtung 😅
Ich weiß nicht warum aber bis jetzt bin ich diesen Zyklus noch so entspannt 🤷‍♀️ normal bin ich ab ES immer schon so hibbelig 🙈

Habt einen schönen Tag 🌷

12

Ein leichter Anstieg ist erkennbar 😅 . Vielleicht ist es ein Zeichen, deine Entspanntheit 😊

36

Ich erkenne auch einen leichten Anstieg, eventuell etwas mehr einkuscheln in der Nacht, ist ja recht kalt geworden:)

14
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Meine Kurve ist heute wieder ein bisschen gesunken😔 heute bin ich ES +8. bei uns scheint die Sonne ☀️

Lg

15
Thumbnail

Guten morgen ihr lieben,

meine Kurve probiert mal wieder was neues aus 🙈 ich friere aber gerade auch extrem an Armen und Füßen. Meine BT ist heute angestiegen.

Ich muss heute Nachmittag arbeiten und genieße bis dahin Die Zeit mit den Kindern.

Habt alle einen schönen Tag ☀️

20

Sehr besonders deine ht 😅. Wie sieht deine BT Kurve aus?

37

Huch was macht den deine Tempi da, ist ja zum Mäuse melken, habe aber schon einige verrückte Kurven gesehen die zum Erfolg führten;)

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Ui, ja langsam wird's spannend bei dir. 😃
Ich bin heute ganz zufrieden mit meiner Kurve. 😄

21

Na und wie schön sie ist 😁 . Jetzt muss sie nur so bleiben 😊🍀

38

Eine traumhafte Kurve, drücke die Däumchen das es auch so bleibt:)

weitere Kommentare laden