Guten Morgen ihr Lieben!!
Heute morgen ist meine Temperatur leider ein starkes Stück abgefallen, das wird es jetzt wohl gewesen sein. Jetzt warte ich auf den Drachen, der heute oder morgen landen wird.
Ich bin einfach total traurig aber man macht ja so oder so weiter.
Wie sieht es denn bei euch aus? Ich hoffe mal besser!?
🍀❤️🍀❤️ZYKLUSBLATT-RUNDE am Dienstag❤️🍀❤️🍀
Schade aber solange sie noch über coverlinie ist und der Drache nicht gelandet ist kann man noch hoffen.
Das ist meine kurve bin heute bei es+11
Ach menno Liebes, fühl dich gedrückt 💐 dann wird der Juni dein Monat 🤗 drücke dir soooo sehe die Daumen😘
Danke, das ist ganz lieb von dir!
Ich kann dich verstehen, das drückt total auf die Stimmung, wenn die Temperatur fällt.
Aber es gibt eine neue Chance mit dem nächsten Monat! 🌼
Ich überlege permanent, was ich noch tun könnte, um die Chancen zu verbessern... vielleicht doch noch mal zum Arzt und Schilddrüsenwerte checken?
Kurz vor der letzten Diagnose MA im Januar lag der TSH-Wert knapp unter 2. Das ist wohl schon zu hoch. Meine letzte Ärztin hat immer gesagt, es wäre okay.
So drehen sich die Gedanken 🙈.
Lasst euch nicht von den Kurven unterkriegen! 😉
Ich wollte demnächst beim Hausarzt auch mal wieder ein großes Blutbild machen lassen. Ich drück dir die Daumen!!
Guten morgen
Ich bin nach der FG im März und einem Pausen Zyklus auch wieder dabei.
Hatte gestern zum ersten Mal die,, Östrogen absacker,,!? Und hatte heute eigentlich auf einen schöneren Anstieg gehofft...
Naja abwarten und Tee trinken
Anstieg ist Anstieg! Sieht trotzdem gut aus! Ich wünsch dir dass es klappt!
Danke schön ☺
Guten Morgen ihr Lieben!
Nachdem ich meinen Schock vom ersten KiWu Termin am Freitag überwunden habe, bin ich nun auch wieder da und frage euch, on ihr schon mal Flüssigkeit im Eileiter hattet? Die Ärztin hatte das bei mir gesehen und ich hatte jetzt viel zu viel gegoogelt und echt Schiss 😪 hatte diesen Monat so ein gutes Gefühl. Aber, die Hoffnung kann ich wohl aufgeben. Bin auch todtraurig. Kann dich da so verstehen, loore!
Oh das tut mir leid! Sowas hatte ich noch nie. Aber ich hoffe mal es ist nichts schlimmes! Deine Kurve sieht aber gut aus, warum gibst du die Hoffnung schon auf? Liebe Grüße!
Guten Morgen, ☀️
schade, noch ist die mens nicht da. Ich Puste für dich 💨💨🍀🍀
Danke dir!
Fühl dich gedrückt 💕 Drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀
Bei mir ist der Drache gestern gelandet. Ich habe tatsächlich schon für morgen einen Telefontermin bei meiner KiWu Ärztin bekommen. Ich würde diesen Zyklus gerne aussetzen und eine Gebärmutterbiopsie machen. Bin gespannt was sie davon hält. Ich muss leider alle Untersuchungen selbst anschieben 🙄
Das tut mir leid!! Dann hoffe ich mal deine Ärztin ist auf deiner Seite!
Ich drücke fest die Daumen, dass es sich der Drache anders überlegt und nicht kommt.
Wenn doch, dann geht's gestärkt in den neuen Zyklus. Juni, da habe ich vor 10 Jahren positiv getestet :)
Alles Gute, meine Liebe
Gruß Erdbeer-
Vielen Dank meine Liebe!!! Ich hoffe es klappt ganz bald.
Oh nein das ist aber sehr sehr schade in welchen Zyklus seit ihr den schon am üben?
Meine Katastrophe Kurve ich heute wieder gestiegen, die ovus waren ja gestern nachmittags positiv! Sieht nun endlich aus das ich den Eisprung hatte oder ?
Hey danke dir! Grundsätzlich jetzt so 5 oder so aber teilweise gab es keinen Eisprung und wir haben das Fenster auch mal verpasst, man lernt ja immer dazu. Zeitlich ist aber noch alles im Rahmen.
Was ist denn mit dem Wert an ZT 14? Hab es da Störfaktoren?