Guten Morgen ihr Lieben,
Wann habt ihr nach der Ausschabung wieder angefangen zu hibbeln?
Wie lange solltet Ihr warten?
Wie lange habt ihr gewartet?
Und wie schnell seit Ihr wieder ss geworden?
Danke im Voraus
Wann nach Ausschabung wieder üben?
Guten morgen,es tut mir so leid das du auch so was erleben musstest. Ich hatte am 24.3 eine AS in der 12ssw und was soll ich sagen.bin heute bei es+11
Ich hoffe es macht sich schön gemütlich bei dir🥰
Also die sst werden auf jeden Fall stärker
Mir ist aufgefallen das sie bei mir sbends stärker sind wie morgens
Ich hatte an 21. Februar eine FG mit Ausschabung in der 10. Ssw. Eigentlich wollten wir jetzt in Mai wieder starten und für ein Baby hibbeln. Aber so wie das Schicksal es wollte, durfte ich am 05. April positiv testen. Bin jetzt in der 9. Ssw. Heute habe ich ein Frauenarzttermin. Hoffe so sehr, dass alles ok ist.
Tut mir erstmal leid , dass du das auch erleben musstest ...
Ich hatte am 29.04 eine AS und bin bereits jetzt dabei wieder zu üben .
Vermutlich unwahrscheinlich dass es Direkt im ersten Zyklus klappt , aber man weiß ja nie .
Hatte auf jeden Fall wie es aussieht trotz Rest hcg einen Eisprung 🤷🏼♀️
Drücke dir die Däumchen ❤️
Also man weiß nie wir sind jetzt im 1Üz nach AS schwanger geworden und eir konnten nur einmal Bienchen setzen.bin heute bei es+11.
AS war am 23.3.20 die abbruchsblutung hab ich nicht als zyklus mit gezählt da es für mich keine periode war und domit auch kein Zyklus .der test ist von eben.der günstige 10er von rossmann
Ich sollte eine Periode abwarten, damit die Schleimhaut sich erholen kann. Das haben wir auch gemacht und üben seitdem wieder...jetzt im 3. Zyklus am hibbel.
Mit wurde gesagt es reicht einen normalen zyklus abzuwarten.
Deswegen wollt ich mal wissen wie ew bei anderen war..
Ein Zyklus ist doch mit einmal Periode. Einmal Schleimhaut aufbauen und wieder abbluten lassen
Ich sollte eine Periode abwarten, damit die Schleimhaut sich erholen kann. Das haben wir auch gemacht und üben seitdem wieder...jetzt im 3. Zyklus am hibbeln.
Huhu. Die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt. Meine AS war am 8.4. und seit gestern ist meine Periode pünktlich gekommen. Nun überlege ich.. mein Frauenarzt sagte ich soll 3 Monate warten, im Krankenhaus wurde zu 2 Monaten geraten. Irgendwie hab ich eben Angst das es dann nicht gleich klappt 🤷🏼♀️
Das tut mir wirklich Leid, dass du das auch erleben musstest. Hatte Ende Januar eine AS und sollte auch 2 Perioden abwarten, damit die GM zur Normalität zurück kehrt :) die Zeit habe ich abgewartet und wurde nun beim ersten Versuch danach wieder schwanger... hoffe es beißt sich dieses Mal fest. Wünsche dir alles Gute! ❤️