Hallo ihr Lieben,
ich glaube ich nerve, aber langsam bin ich echt verunsichert :( Nachdem ich am Sonntag hoffnungsfroh dachte, meine Mens kommt, waren es doch nur ganz leichte Schmierblutungen (sehr dunkel) und seitdem ist nichts mehr . Damit wäre ich jetzt am Zyklus Tag 39 was ich echt noch nie hatte, sonst immer wie ein Uhrwerk 28 Tage und einmal als Ausreißer 30 Tage. Ich dachte wirklich die Kupferspirale verändert den Zyklus nicht so?
Meine Brüste spannen total, mein Bauch ist total hart aber ein Test am Sonntag war negativ. Wann würdet ihr denn zum FA um es zumindest mal abklären zu lassen?
Ich weiß ja leider nicht meinen Eisprung, deshalb kann ich nicht genau sagen ob sich da alles verschoben hat.
Liebe Grüße!
Wann zum Fa?
Einfach mal anrufen und fragen dann können die dir mehr sagen.
Alles Gute für dich 🌹🍀
Ruf einfach beim Arzt an und nehme Dir schnellstmöglich einen Termin. Ich habe am Freitag, 8.5, den Termin erst am 19.Mai bekommen. Es dauert sowieso ein wenig bis man einen Termin bekommt. In jedem Fall ist es abzuklären. Ich habe Dir gestern geschrieben, ich habe ähnliche Situation, allerdings ohne Blutung, mit einem negativen Test am 30 ZT, heute bin ich 34 ZT.
Ich musste schon deswegen viele Berichte lesen. Manche testen anscheinend positiv erst ab 7 SSW.
Das macht Hoffnung. Aber leider kann es auch was negatives bedeuten, wie z. B. Zyste.
Aber in jedem Fall muss man sich beim Arzt kontrollieren lassen. Weil das nicht normal es.
Vielleicht kann man zu Deinem Arzt einfach gleich zu Wartezeiten kommen. Falls Du schwanger sein solltest, könnte Arzt jetzt schon was sehen.
Lass von Dir hören! Alles Gute!
Hallo Annalise,
total lieb das du nochmal schreibst - ja ich hab deinen Beitrag gelesen! Du hast Recht, ich werde wohl einen Termin ausmachen. Egal woran es dann liegt, dann weiß ich wenigstens was diesmal los ist und kann hoffentlich bald in einen neuen Zyklus starten oder es ist doch etwas anderes. Ich wünsche dir viel Glück für deinen Termin, wir können uns ja hier etwas austauschen ❤️