Schwanger werden Tipps

Jemand gute Tipps wie es schnell klappt und mit welchen Mitteln bzw Medikamenten? :) lg

1

Entspannt sein ist glaube ich das wichtigste.

Ich habe nur Ovulationstest benutzt und wir haben durch unterschiedliche Arbeitszeiten nicht jeden Tag oder alle 2 Tage sex und es hat trotzden bei beiden Schwangerschaften im ersten ÜZ geklappt.

2

Ok wann hattest du wo du schwanger wurdest? :)

5

Bei meiner erste Schwangerschaft hatten wir 3 Tage vor ES Geschlechtsverkehr gehabt und in der zweiten Schwangerschaft hatten wir ca 12 Stunden nach positiven Ovulationstest Geschlechtsverkehr gehabt.

3

Ich glaube einen Tip wie man schnell schwanger wird, den gibt es nicht wirklich. Es gibt Hilfsmittel , bei den einen bringen sie was und bei den anderen nicht. Du hast jeden Zyklus nur eine Chance von 20-30% auf eine Schwangerschaft. Man kann mit Ovus und Temperatur messen unterstützen, um den richtigen Zeitpunkt zu finden. Ansonsten vielleicht erstmal so anfangen und entspannt bleiben 😊

4

Morgen,
Ich kann dir ehrlich sagen das ich schon an eine ss gedacht habe, aber viel Ablenkung hatte. Ich glaube, dass darauf versteifen, überhaupt nichts bringt.. ich habe damit einfach nicht mehr gerechnet und war somit viel mehr überrascht.

Ich und mein Partner haben für den Zyklus wo es endlich geklappt hat, nichts genommen. Keine Ovus, keine tempi messen, keine tabletten oder Tees.

Ich wusste wann ungefähr mein eisprung war und dann haben wir uns einfach oft lieb gehabt 😂

Hoffe sehr das es für dich bald klappt. 💜