Frustiert - Mann will doch nicht!?

Ach Mädels,

bin einfach nur frustiert 😭
Es wäre unser erster ÜZ für das 3. Wunschkind. Mein Wunsch besteht seit einem Jahr. Diesmal kam mein Mann auf mich zu und äußerte den Wunsch, haben alles besprochen wie es weitergehen würde etc.

Vorgestern hatten wir noch ungeschützt geherzelt. Gestern war mein Ovu positiv, wir hatten kein GV, heute hat er dann ganz plötzlich doch ein Kondom drübergezogen, da war die Stimmung bei mir aus.
Könnte gerade heulen, muss mit den Tränen kämpfen.

Traurige Grüße
Sally

1

oh nein liebes 😔
Ich verstehe deinen Frust und keiner Frau würde das gefallen, vorallem bei kinderwunsch....
Hast du denn versucht mit ihm darüber zu reden?
Setz dich einfach nochmal mit ihm in ruhe hin und sprich mit ihm.
Fühl dich gedrückt 🤗🤗

3

nein, habe nicht versucht mit ihm zu reden, bin dann schlafen gegangen. er weiß schon, dass ich nicht so begeistert davon bin.
Heute hat er ein wichtiges Termin, mal sehen ob wir heut Abend drüber reden....

2

Das ist aber gemein 😥 ich meine, wenn er sich anders entschieden hat, muss er doch erst mal mit dir darüber reden, bevor er verhütet.. Es war eure Entscheidung und nicht seine.. Aber sei nicht traurig und versuch mal mit ihm darüber zu sprechen, vielleicht kam das so plötzlich, weil ihr seit langem mit Kondom verhütet und er daran gewöhnt ist. Ich muss meinem Mann auch immer daran erinnern, dass ich meine Fruchtbaren Tage habe und er das Gleitgel wegpacken soll, weil er immer vergisst, dass es nicht gut ist während Kiwu

4

das kann sein. kann aber auch sein, weil er heute ein wichtiges Gespräch hat was seine Arbeit betrifft. Zudem haben gestern mein Arbeitgeber und ich uns geeinigt, dass wir unsere Wege zum Ende des Monats mit einem Aufhebungsvertrag trennen...