🍀🍀 Zyklusblatt Runde am Donnerstag 14.05.🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Sooo wie schaut es aus?
Was hat sich getan?

Gestern Abend wurde mein ovu positiv, heute ist unser Jahrestag.. Hoffen wir das beste 🍀🍀✊😊

Nun her mit eure Kurven, ich bin ganz gespannt 💐🥰🥳💞💖

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dein Glückszyklus wird.🍀
Ich warte dann mal auf die Mens 😪😪😪

4

Deine Tempi ist noch in schöner stabiler hochlage, auch wenn die Enttäuschung nach einem negativen test da ist muss das noch nix heißen...
Bei einigen steigt erst nach nmt das hcg,... Wir geben erst auf wenn der Drache gelandet ist 🍀🍀🍀✊✊✊😘💞

6

Ich danke dir ganz doll fürs Mut machen, aber wirklich Hoffnung habe ich trotzdem nicht mehr. Meine Brüste spannen schon deutlich weniger, als gestern, was immer vor der Periode nach lässt. Morgen wird dann sicher die Tempi fallen.

Das einzige, was mich tröstet ist, dass ich nächste Woche einen Frauenarzttermin habe und dann mal ansprechen kann, dass es nicht klappen will. Ich hoffe, dass wir dann schonmal ein paar Sachen abklären können.

Liebe Grüße

2
Thumbnail

Hey,
ich reihe mich mal ein, allerdings ohne große Hoffnung, dafür spielt hier alles zu verrückt.
Ovu war gestern positiv, heute auch noch. Östrogenspiegel ist auch noch hoch. Ich hoffe, trotz des zeitigen positiven Ovus auf einen ES heute.
Drück dir auch die Daumen für einen erfolgreichen Zyklus.🍀
LG,Ani

3

Danke dir liebes 💕😘

Uff, dein ES ist aber extrem...
Hattest du das schon mal?? 🍀✊

15

Nein, so früh noch nicht. Am 10. ZT schon häufiger und mal am 9., aber am 7.ZT?🤷🏼‍♀️ Vielleicht hängt es damit zusammen, dass er letzten Monat ausgefallen ist und die Mens schon am 18.ZT kam?

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Das ist meine erste Kurve im ersten ÜZ nach FG im April. Die Blutung hat am 26.04. eingesetzt und da war mir natürlich noch nicht nach Tempi messen oä.
Als wir beschlossen haben direkt weiter zu üben, wollte ich natürlich wissen, wann ich wieder einen ES habe und habe mit Ovus und Tempi angefangen. Ganz pünktlich, wie in jedem anderen Zyklus hatte ich meinen ES ca an ZT 13.

7

Das tut mir leid!!
Drücke die Daumen, dass bald wieder klappt und alles gut wird 💞🍀✊

8

Danke dir 😊

9
Thumbnail

Guten Morgen allerseits!

Meine Tempi ist heute wieder gesunken und meine Brüste spannen seit gestern morgen nicht mehr! Somit sollte es sich erledigt haben aber wie man so schön sagt, erst wenn der Drache landet geben wir die Hoffnung auf!

Euch allen einen schönen Tag

10

We hope the best for you 🍀🍀🍀💞

11

Der Mai wird dir Glück bringen, ganz bestimmt 😘 und wenn heute noch Jahrestag ist, dann habt ihr doppeltes Glück 🤗

13

Da schließe ich mich an. 🤞💪🍀

17

Ihr seid so süß 🥰💕💞 lieben Dank!!

12
Thumbnail

Guten Morgen,

meine Kurve macht mich fertig. Ich messe seit Dezember und habe im Schnitt einen 25 Tage Zyklus mit Ovulation an ZT 12. Jetzt schaut euch mal diese Kurve an 😱

26

Mit NFP regeln wäre die Kurve auswertbar. Mit ab 16Zt Hochlage, mit der Ausnahmeregel (4höhere temperaturen, wenn die 3. keine 0,2grad höher ist). Der Schleim war auch wieder 2 Tage weniger Qualität, da dürfte man nach NFP regeln auch freigeben. Ich finde de FAM regeln irgendwie komisch. Was passiert wenn du auf Advanced oder Research detector umstellst? Hattest du auch ovus gemacht?

30

Stimmt... die Ausnahmeregel habe ich vergessen 🤦‍♀️ Wenn ich umschalte, dann passiert genau das, was du gesagt hast. ES an ZT 16. Aber wenn ich morgen auch noch erhöhte Temperatur habe, dann würde es mir den Eisprung verschieben auf ZT 20 (mit FAM, research und Advanced)... und dann weiß ich echt nimmer, womit rechnen 😅

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen 🤗
Heute ES+8 Temperatur ist etwas runter, wird warscheinlich normal sein 🙈 mach das erst seit 2 Monaten

16
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!🥰
Ich habe immer eine 2.ZH von 11-12 Tagen maximal. Heute bin ich das allererste Mal ES+13 und die Tempi ist noch deutlich über CL. Meine Tempi fällt immer am 1.Tag der Mens. Ich bin echt happy 😌 denn selbst wenn ich nicht schwanger bin habe ich endlich mal eine etwas längere 2.ZH. 25-er Schwangerschaftstest war heute morgen negativ, aber wer weiß. Ich drücke euch und mir ganz fest die Daumen für den Glücksmonat Mai ❤️

18
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
Ich kann mich da nur einreihen... meine Brüste spannen auch fast nicht mehr, sodass ich etwas negativer eingestellt bin. Würde gerne am Sonntag testen, da habe ich Geburtstag, wäre ja eine schöne Überraschung oder eine Enttäuschung 🤨... hier meine Kurve (die erste).