Kann ich noch Hoffnung haben?

Hallöchen, ich hatte meinen ES höchstwahrscheinlich am 03.05., heute bin ich dann also ES+11 (gerechnet ab Montags?), bisher hatte ich nur negative SST. Heute bekomme ich 10er geliefert, dann will ich nochmal testen. Da es mein 1. ÜZ nach Spirale ist weiss ich nicht genau ob meine Periode wie früher immer sein wird. Demnach müsste ich am Dienstag 19.05. meine Mens bekommen und hätte noch ein paar Tage..... Ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus von 27-28 Tagen, heute ist also Tag 23, theoretisch :-)
Was meint ihr? Müsste man jetzt schon positiv testen oder geht da vielleicht noch was? #gruebel

1
Thumbnail

Erst wenn der Drache gelandet ist, ist die Hoffnung vorbei😉

Vielleicht hilft dir ja diese Tabelle etwas.

2

Danke für die Antwort, man grübelt zu viel darüber, vor allem wenn man sich sonst so nicht austauschen kann. Danke, die Tabelle ist eine gute Orientierung :-D

3

Tolle Tabelle, danke fürs Posten!

4

Hallo, ich habe damals bei meiner Tochter an ES+13 noch negativ getestet und an ES+14 erst hauchzart positiv, also ist natürlich keine Hoffnung verloren, hab Geduld 😊 erst wenn die Mens kommt aufhören zu hoffen.
LG

5

Vielen Dank für die Hoffnung, ich bleibe geduldig und teste weiter 😉

6

Daumen sind gedrückt! Alles Gute