Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Dieser Zyklus ist bei mir komisch.
Also generell bin ich ein eher verwirrter Mensch, diesen Monat ist es aber besonders schlimm 🙈.
Letzte Nacht habe ich geträumt, schwanger mit einem Jungen zu sein. Zudem habe ich ziemlich Durchfall (sorry for to mutch Information) und Kopfschmerzen.
Ich bin erst ES+2, also gibt es noch keine möglichen Anzeichen 😄😄.
Aber der Traum lässt mich nicht los.
Ich würde mir so sehr wünschen schwanger mit einem Jungen zu sein, vielleicht kommt der Traum auch daher.
Was meint ihr dazu?
Gutes Omen oder Streich?
Traumdeutung ist...
Dein Unterbewusstsein wünscht es sich offensichtlich auch 😉
Jede Faser meines Körpers, würde ich jetzt behaupten 😂😂
Wenn ich jedes Mal auf meine Träume hören würde, dann hätte ich bereits mind. 3 Fußballmannschaften zusammen
Und wie oft ich von Zwillingen/Drillingen träum, das ist nicht mehr feierlich
Bisher hab ich nur ein Kind (Junge, 9 Jahre)
Mal schauen was bei raus kommt, wenn die Kind 2 in Angriff nehmen
Dein Unterbewusstsein spielt dir Streiche, würde ich sagen
Gruß Erdbeer-
Es war mein erster Traum einer Schwangerschaft, aber ich bin mir auch nicht sicher, was das zu bedeuten hat. Meistens träume ich von einem vermasselt Heiratsantrag, den ich bislang auch nicht bekommen habe 😂.
Ich denke eher, dass es einfach ein Herzenswunsch ist und letzte Nacht ein wundervoller Film lief 🙈
Früher hätte ich gesagt: vielleicht wird es diesen Zyklus ja was!
Aber seit 3 Monaten träum ich auch ständig vom schwanger sein, vor stillen, von Zwillingen und Drillingen, alles mögliche.... deshalb glaub ich da jetzt nicht mehr dran.
Wäre sonst auch zu einfach 😂
Kenn ich 😅 mein Traum ist so real 😱 Träume immer den ein und gleichen Traum 😂 weiß sogar wie er aussieht und sein Name...Mein Mann sagt immer "dau bischd neme ganz kloar" 😂
Jedenfalls Träume ich das seit ca. einem Jahr u es verfolgt mich jede Nacht.
Nur die Schwangerschaft 🤰 bleibt aus 😫
Ich drücke dir die Daumen das du einen guten 6.ten Sinn hast 🍀 🤞
Vielen Dank, es stimmt mich auf jeden Fall ein wenig optimistisch, ganz gleich ob es diesen Monat klappt oder nicht.
In dem Zyklus als es geklappt hat, hab ich geträumt, dass ich mit Drillingen schwanger bin. Das war tatsächlich auch mein einziger Traum in der Art. Hab morgen meinen ersten US in der 8. Ssw 😅 mal gucken
LG und viel Erfolg 🍀
Und dann siehst du Drillinge, das wäre einfach zu genial 🙈🙈.
Nachdem ich positiv getestet habe, hab ich mal geschaut, wann der Traum genau war. Nämlich in der Nacht von Es+6 - Es+7. Konnte ich genau nachverfolgen, weil ich meiner Freundin davon erzählt hab. Ich hab im Traum auf jeden Fall geschrien und das nicht vor Freude 🤣 ich habe nämlich schon einen 16 Monate alten Sohn 🥰 4 Minis auf einmal wären hart 🙄
Also wenn du auf traumdeutung vertraust, bedeutet von einer Schwangerschaft träumen nicht das du "schwanger wirst/bist"
Es steht einfach genau für das was du eh selbst sagst...du wünscht es dir schwanger zu sein.
Oder es steht für Angst vor einer Schwangerschaft... ganz egal wierum, du verarbeitest im Traum Gedanken vom Alltag.
Ich hoffe sehr für dich du hast Hellseherische Fähigkeiten und testest bald Positiv 🤗🌻
Sollte dem so sein... bitte träum von meiner auch 😂
Ich hab mir durchgelesen, was es zu bedeuten hat. Ich bin ein Mensch, der sehr viel träumt.
Einmal habe ich von einem kleinen Mädchen geträumt, das ein wenig wir ein Äffchen aussah (ich kann es leider nicht anders beschrieben 😂) und auf einem Sessel sitzt. Monate später war ich zu einem Schüleraustausch und meine Gastfamilie hatte eine kleine Tochter, welche bei der Vorstellung in einem Sessel saß und genau so wie in meinem Traum aussah. Ich wurde Kreide bleich 😂😂..
Der Traum von letzter Nacht gibt mir einfach ein wenig mehr Hoffnung, dass es diesen Zyklus klappen könnte. Wenn nicht, dann wars einfach ein wundervoller Traum 🥰
Sollte es doch so sein, gebe ich mir alle Mühe von deiner SS zu träumen 😂😂😂👌
Oh Gott ich habe diesen Monat auch geträumt ich bekomme einen Jungen 😂
Wunschdenken schätze ich...
Obwooooohl... damals, vor über 8 Jahren, war ich frisch schwanger mit meinem Großen und noch bevor ich es selbst wusste erzählte mir meine Mutter dass sie geträumt hat, unter ihrem Weihnachtsbaum sitzt ein kleiner Junge, ob ich denn schwanger sei.
Mein Sohn war ein Überraschungsei daher hat mich das hinterher mega geschockt!
Zufall oder Hexe? 😉
Liebe grüße und ich hoffe du bist auch so eine Hexe wie meine Mutter!
Solange ich dann nicht verbrannt werde, wäre ich auch dafür 😂😂..
Sachen gibt's 🙈