🍀🍀 Zyklusblatt Runde am Samstag 16.05. 🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Sorry ich kam gestern kaum dazu die Beiträge zu beantworten da meine Schwester einen Umzug von über 300 km einfach hat und ich ihre zwei Kinder habe.
Bitte helft gegenseitig mit und beantwortet euch gegenseitig die Fragen ☺️😀😊

Vielen lieben Dank!! 💞💕

Ich erwarte die Tage die Balken, und dann abwarten ⏰😱🥴

Schönes Wochenende 😘😘

1

Wow du bist früh auf. Wenn ich Zeit habe, helfe ich gerne.❤️
Bei mir werden die Balken, wenn die Temperatur weiter oben bleibt, morgen kommen.😁
Du bist ES+3, oder?
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. ☀️
Stürz mich gleich ins Getümmel.💪🏻
LG,Anj

3
Thumbnail

Kurve sollte ich wohl nicht vergess.🤗

4

Ja, leider bin ich automatisch jeden Tag immer so früh auf 🥺

Das ist lieb, vielen Dank 😘😘

Genau ES+3 bin ich nun..

Deine Kurve ist immer noch der Wahnsinn mit dem frühen ES!! 🍀✊

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen 🤗
Ojee 🙈🙈
Ich weiß auch nicht was mit meiner Temperatur los ist sie ist ganz schön nach unten 😔

17

Hm, das sieht leider nicht so toll aus. Wie lang ist deine 2.ZH in der Regel?

27

Jaaa schade.. 12-13 tage ein test heute morgen war natürlich auch negativ..

6
Thumbnail

Guten Morgen🤗
Mein erster Monat mit Temperatur messen.
Im Vergleich zu anderen Kurven schaut meine komisch aus☹️
Liebe Grüße
sasi90

8

Meine Kurve sieht so ähnlich aus wie deine... hatte auch am 10. meinen ES und einen Absacker unter die coverline, allerdings schon an ES +4. Temperatur ist bei mir aber nach dem einen Ausrutscher wieder schön hoch gegangen.
Ich kann dir empfehlen, nicht nach einer Norm zu suchen. Die einzigen Kurven mit denen du deine vergleichen kannst, sind deine eigenen. Jeder Zyklus ist bei einem selbst schon anders 🤷🏻‍♀️
Schönes Wochenende 🤗🤗

7
Thumbnail

Meine Kurve von heute morgen ist wieder gestiegen. Ich bin auch ES+3 .
Langsam merke ich dass ich ungeduldig werde und auf jedes klitzekleine Detail von meinem Körper achte...
Naja warten wir ab.
Lg

18

Wow, was für ein Anstieg!👍🏻

9

Drück dir ganz fest die Daumen

10
Thumbnail

Guten Morgen zusammen, wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Glück 🐷🐷🐷...
Ich denke ich werde morgen früh mal einen Test machen. Ist meine erste Kurve im ÜZ 10

19

Das sieht sehr gut aus! Drück dir die Daumen für zwei Striche!👍🏻🍀

22

Das sieht super aus. Drücke Dir die Daumen, dass du morgen belohnt wirst🤗

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Hi Anniii!

Hab gestern endlich die positiven ovus gehabt #verliebt und heute ging die tempi schön runter. Ich hoffe der ES ist heute.... #huepf Drück mir die Daumen.
Wann hast du NMT?

Einen schönen Tag!!

32

Viel Glück, dass es klappt 🤗🍀

33

Daumen sind gedrückt 🍀♡

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen,
so sieht es bei mir heute aus.
Mens ist nicht da. Allerdings hat mein kleiner gestern Durchfall bekommen, evtl ist da ein Infekt in Anmarsch 🤷🏼‍♀️
Ich werde mir heute nen test holen und morgen dann testen, falls sich nichts getan hat.
LG

15

Daumen sind gedrückt 🍀 sieht sehr vielversprechend aus 🙈

21

Ui, das ist eine spannende Kurve! Ganz viel Glück!!!🍀

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Wow Sommersonnenkind, so früh ES ist ja der Wahnsinn. Auf den Verlauf bin ich super gespannt.

Ich bin heute nochmal „wärmer“ gewesen. Habe aber auch sehr gut und sehr lange geschlafen :).

Ab Montag fange ich mit Ovus an. Meine Apps sind sich etwas uneins wegen des Es im vergangenen Zyklus und berechnen ihn dieses Mal auf den 21. oder 25.. Ich rechne mit der goldenen Mitte.

Viel Glück euch 🍀

23

Ich habe heute gelesen, dass am ZT1 die Follikel schon zwischen 2-10mm groß sind. Da könnte es durchaus sein, dass bei mir eines am 7.ZT sprungreif war. Der letzte Zyklus war ohne ES und endeten bereits am 18.ZT.
Na, mal gucken...

24

Hast du deine Mens immer so lange oder nur vergessen den Button für die Periode auszuschalten?

weiteren Kommentar laden