Ansteckende Vieren♥️

Thumbnail

Nach dem ich am Mittwoch 6+0 braune schmierblutung bekommen hatte, bin ich sofort zum Arzt gefahren. Im Ultraschall sah man eine Fuchthölle mit embryo nur leider kein herzschlag.
Ich hatte schon 3 fg und dachte es ist wieder vorbei vor allem weil ich gestern auf einmal eine sturtzblutung hatte ganz viel frisches Blut, hab meine Frauenärztin angerufen und sie sagte ich soll sofort ins Krankenhaus.
Unter Tränen bin ich dann nun dort hingefahren mit dem Wissen das es nun wieder vorbei ist 😞.
Als ich nach einer geschlagen Stunde dann endlich auf das Bild sehen konnte, sah man einen Embryo mit herzschlag 🤗 meinen Krümel geht es gut und hat laut Ärztin die richtige Größe und zeitgerechte Entwicklung für seine Woche.♥️
Nun ist schonen angesagt und muss liegen bleiben, was mir sehr schwer fällt da ich ein sehr aktiver Mensch bin 🙈.

Ich wünsche euch allen viel Glück 🍀🍀🍀🍀und das ihr auch bald eure Vieren verteilen dürft 😘

Liebe Grüße nadinchen mit ⭐⭐⭐ im ♥️ und Krümel im Bauch.

1

Du meinst wohl Viren 🙈

2

😂 ja meine ich hab das gar nicht gemerkt 🙈

3

İch wünsche dir und deinem Bauchzwerg alles erdenklich gute habe auch schon 3 FG hinter mir 1x kam die Sturzblutung eher schleichend bei der letzten plötzlich..

Hast du Magnesium und Progesteron erhalten? Ruhe dich aus und glaub an deinen Schatz ist schwer mit so einer Vorgeschichte..

aber das wird schon 👍🏼🌼😘

4

Wollte dein Thread nicht unnötig Spanien Fehlgeburten hatte ich bis jetzt 2 und eine 3 wünsche ich mir nicht..

Doof das man seine Texte nicht bearbeiten kann^^

5

Ja pogesteron nehme ich schon länger und magnesium auch jeden Tag.

6

Herzlichen Glückwunsch 😊❤️ wird bestimmt alles gut 🙋🏼‍♀️