ich messe seid november 2019 meine tempi, hatte aber noch nie einen ES also weiss ich gar nicht wie sich meine tempi in der 2.ZH verhält.
nun, erster monat mit ovaris comp. und ich hatte wohl unglaublicherweise einen eisprung. den ersten seid 13 monaten.
jetzt bin ich aber verunsichert, heute schoss die tempi ziemlich hoch. störfaktoren gab es keinen...
kann das stimmen??
bleibt due jetzt da oben oder kann es auch schwankungen geben???
ich wäre wirklich dankbar um hilfe oder erklärung.
lieben dank
Brauche kurze hilfe von nfp'lerinnen
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Eisprung. Das sieht hervorragend aus.
Die zweite Hälfte ist bei jedem anders. Bei manchen stabil oben, bei manchen klettert sie immer weiter, manche haben nach ca. einer Woche einen kleinen Tempi-Sturz wegen eines Östrogen-Absackers und und und.
Solange deine Temperatur über der coverline ist und keine Mens da ist, kannst du Hibbeln :)
Viel Spaß dabei (bin aber keine Experten 🙈)
vielen lieben dank.
ich bin ganz aufgeregt 😂😂 das werden die schlimmsten tage meines leben 😂😂
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu deinem ES 😃
Das sieht perfekt aus, die müsste sich so ungefähr einpendeln. Und wenn die mens kommt,geht sie bei mir wieder Richtung cl.
Also alles gut.
LG Jenni
danke. ich bin noch ganz überwältigt. wie lange habe ich auf einen eisprung gewartet😲
ok dann werde ich mal die tage schauen wie es sich einspielt weil ich ab montag gut 1 stunde früher aufstehen muss als bisher.
hoffe da bricht mir die tempi nicht zu sehr weg 😛
ansonsten versuch ich mich jetzt mal mit arbeit und kinder abzulenken. bin so furchtbar ungeduldig aber das geht mir hier ja nicht alleine so.
danke für deine worte 😍
Sehr gerne. Gar kein Problem 🙂