Hallo ihr lieben ist zwar komisch aber mich würde es mal
Interessieren wie ihr am besten Gv geplant habt und schwanger wurdet ist es besser hintereinander um den Es rum GV zu haben
Oder eher reichen alle zwei Drei tage aus jeder hat bestimmt beide alternativen hinter sich was war aber wohl besser ? Ist bestimmt auch unterschiedlich würd mich trotzdem
Interessieren wie die mehrheit ausssieht danke :)
Wie hattet ihr Erfolg beim Gv???
Da wir ES nie bestimmt haben einfach die aller 2 Tage Methode. Und dann noch so wie wir Lust hatten. Beim ersten Kind hat es ca.6 Monate gedauert, beim zweiten 1 Monat (also erster ÜZ).
Danke für deine antwort ☺️ und alles gute wünsche ich dir
Gerne und gleichfalls 🙋♀️ ich muss noch dazu sagen, dass es beim ersten Kind dann plötzlich im zweiten ÜZ geklappt hat nach dem ich komplett mit dem Rauchen aufgehört habe. Also vorher 5ÜZ nix, dann rauchen aufgegeben und nach 2 ÜZ schwanger. Ich weiß nicht ob es daran lag, ich denke für mich, es hat schon was aus gemacht :) nur mal so, ich denke mal bei dir ist das es der Fall. Ach und nach Silvester keinen Alkohol mehr. Grüße
Ich habe eigentlich mmer GV gehabt, wenn wir Lust hatten, das war dann meistens sogar jeden Tag während der fruchtbaren Zeit. In meinem Glückszyklus haben wir genau an dem Tag vor ES keinen GV gehabt. Dafür aber am Tag des ES und den Tag danach wieder. Was jetzt ausschlaggebend für meine SS war, kann ich leider nicht sagen.
War der ES der tag wo du positiven ovu hattest oder 1 tag danach viele denken ja das am positiven ovu tag der Es stattfindet manche wiederum erst nach 24-36 std also theoretisch der nächste tag vielen dank für deine antwort 🥰
Ich habe nie Ovus benutzt sondern nur mit ZS, Tempi und Mittelschmerz bestimmt.
Also in der ersten SS hatten wir um den ES 5x mit einem Tag Pause.
Das wichtigste in diesem genannten Zyklus war aber bei un glaube ich dass ich nicht mehr so recht daran geglaubt und nicht mit Tempi, ZV, Ovus etc. irgendwas bestimmt habe. Wusste aber natürlich ca. wann ES ist. Ich denke am besten ist also Kopf aus und los 😍
Ja das glaube ich wirklich auch aber manchmal ist es leider nicht vermeidbar allein dein partner fragt dich schon aus wann die fruchtbare zeit ist :D man ist halt immer fixiert auf die zeit auch wenn man nicht dran denken möchte wir versuchen auch dann gv zu haben wenn wir es möchten also nach lust aber ich ermittel den Es genau und versuche zu der zeit auch gv zu haben hatte aber bis heute leider keinen erfolg bin im 7 Üz
Ich verstehe dich vollkommen. Ich habe damals aber nach 14 ÜZ einfach gesagt, gut dann dauert es jetzt und mich auf die Arbeit, Beförderung konzentriert. Dann kam dieser Glückszyklus. Der erste mit freiem Kopf zum Thema SS. Viell war es aber auch der reine Zufall 😀 viell sagst du deinem Partner einfach dass du nicht auf die fruchtbaren Tage schauen und dich mal entspannen möchtest was das Thema angeht. Och drücke sehr fest die Daumen!!
Ich glaube ein Patentrezept gibt es nicht wie oft und wann man Sex haben soll damit es klappt es gehören noch die richtige Eizelle und Samenzelle dazu. Wir haben jetzt unseren 2ten Clomifen Zyklus hinter uns und hatten alle 2Tage Sex hat aber auch nicht geklappt. Wichtig ist es nicht die Lust am Sex zu verlieren und es zur Pflichtveranstaltung werden zu lassen. Viel Glück 🍀🍀🍀
Ich habe 5 Tage am Stück GV gehabt mit
Meinem Mann, das letzte mal 3 Tage vor ES.
Bin nun in der 4ssw.
Davor hatten wir immer 1-2 mal gv im fruchtbaren Fenster und das ging 8 Monate so ohne Erfolg 🤷🏻♀️
Vielen dank liebes probiere ich auch mal aus 😊falls es diesen monat auch nicht geklappt haben sollte
Sobald dein Ovu etwas stärker wird als nur FAST positiv dann könnt ihr schon üben täglich. Meine FA meinte es KANN muss aber nicht schon zuspät sein am ES Tag, deswegen etwas früher herzeln. Ich wünsche dir viel Erfolg! 🍀
Bei uns hat es diesmal 2 tage vor ES geklappt, habe immer mit temperaturmethode bestimmt. Bei meiner letzten ss warens sogar 5 tage vorher.
Das ist auch mal interessant zu wissen🙈also hab ich noch einiges auszuprobieren :D
Wir haben im April jede Woche 2x gv gehabt und während meiner Fruchtbaren Tage immer drauf geachtet alle 2 Tage gv zu haben. 2 Tage vorm ES uns einen Tag nach dem ES. Hat super funktioniert bin schwanger geworden.
Nur hat sich unser Würmchen letzte Woche von uns verabschiedet aber wir werden im nächsten Zyklus genauso weiter machen.😊
Das tut mir leid für dich liebes danke für dein rat und viel erfolg ♥️
Huhu
Bei unserer ersten Tochter hatten wir generell eigentlich immer alle 2 Tage sex und 1,5 Jahre ist nix passiert im Glückszyklus hatten wird durch Krankheit dann unterschiedliche Dienste und Nachtdienste genau 1 mal Sex den Monat und das am Tag des Es
Jetzt nach 3 Jahren Hormontherapie jeden 2. Tag und um den Es täglich sex und nix passierte
Wieder im Glückszyklus durch Kind krank dann ich krank dann unterschiedliche Schichten kein Kindi 1 mal Sex am Es Tag 🤷🏻♀️und bin jetzt in der 13.ssw
Lg
Glückwunsch liebes wie ich höre ist es halt bei jedem ganz anders so :D