Brennen in der Brust / Brustwarzenregion

Liebe Community,

ich habe seit ES (derzeit ES+3) ein komisches Brennen / Pieksen in der Brust. Mal links, mal beide, mal rechts. Für die Mens oder eine SS wäre es ja viel zu früh. Aber wo kann ich das einordnen? Ich hatte noch nie so ein Brustspannen oder sowas. Ist das das oder fühlt sich das wieder anders an? Ich würde mich über einige Antworten bzw. Erfahrungen freuen. Mache mir Sorgen, da ich bis letzten Zyklus Zysten hatte, welche durch Chlormadinon weg sind und nun endlich den 2. regelmäßigen Zyklus. Wir üben schon seit Januar.

1

Vielleicht PMS?
Bei manchen geht's nach dem ES los bei anderen erst eine Woche vor nmt und andere haben garnichts 🤷‍♀️
Bei mir zB gehts ab ES+4-5 mit UL Ziehen los und ca. 10 tage vor NMT Brustspannen als sei Wassereingelagert und schmerzhaft.
In der Zeit piekst es mal hier mal da in der Brust.
Diesen Zyklus ist es wiederum ganz anders sie sind angeschwollen taten anfangs ned weh dann ein Tag heftige Berührungsschmerz und dann wieder abgeschwollen u nicht mehr schmerzhaft 🤷‍♀️
LG

2

Vielen Dank für die Rückmeldung. Bei mir ist jeder Zyklus irgendwie anders. Habe jetzt dank Chlormadinon einen regelmäßigen Zyklus. Man hofft ja immer trotzdem, dass es an einer SS liegt, aber das fand ich diesmal echt zu früh und daher denke ich wohl auch eher an PMS. Finde es nur komisch so 2 Wochen vorher.

Wo stehst du denn eben im Zyklus? 😊

3

😂 Jo kenn ich...es ist nervig 🙄 immer was anderes was dazu kommt oder weg geht.
Kaum denkt aha es könnte geschnaggelt haben u im nächsten moment booom weg.
Mittlerweile schiebe ich alles auf pms 😂😂😂 erst wenn ich e positiver Test in der Hand habe schau ich rückblickend.
Chlormadion kenn ich leider nicht, habe meinen zyklus mit agnus castus und den zyklustees richtig gut eingestellt bekommen.
Aber Hauptsache es wirkt bei dir und bist zufrieden 🤗♥️
Bin mom bei es+11 am Mittwoch ist nmt 🙈

weitere Kommentare laden