2 Tage überfällig

Wie oben im Titel steht bin ich 2 Tage drüber und meine Periode lässt eigentlich nie auf sich warten..🙄🤷🏻‍♀️

Meine Symptome seit den letztens 5/6 tagen:

Abends: rückenschmerzen, ULS, Blähungen
Morgens: flaues Gefühl im Magen ohne Erbrechen.

Gestern beim abwischen hatte ich aus dem Papier ausfluss mit ein paar Tropfen helles frisches Blut, ob das nachträglich die Einnistungsblutung war? Ich hatte gelesen sie kann bis zur 6ssw auftreten..🤔

Montag um 15 Uhr sitze ich beim frauenarzt, ich hatte sowieso einen Termin zum Abstriche machen.
Ausser eine Fruchthöhle könnte man denke ich eh nicht sehen, jedenfalls hole ich bin später doch nochmal ein bis zwei Tests, die vorherigen waren immer negativ ich hatte sogar an Tag X getestet und der war negativ.

1

An Tag 2 über Stichtag hatte ich schon einen eindeutigen Test. Sehr eindeutig! Ich drücke dir die Daumen :)

2

Hi 👋🏻 wie hast du deinen ES bestimmt?
Auch wenn dein Zyklus wie ein Uhrwerk funktioniert, kann es trotzdem vorkommen, dass sich der ES nach hinten verschiebt. 😊 Also wenn „überfällig“ dann müsste des sst positiv sein. Also denk ich es hat sich einfach alles verschoben. Ist bei mir diesen Monat auch so 😅 habe aber meinen ES nicht bestimmt, laut normalen Zyklus wär ich schon „drüber“ aber hat sich wohl verschoben. Mach dir kein Stress 😎

3

Ich habe ihn bestimmt auch mein frauenarzt. Mein Zyklus hat sich in meinen ganzen 9 Jahren wo ich meine Periode überhaupt bekomme noch nicht verschoben oder überfällig ich will es nicht zu laut sagen aber ich denke es hat geklappt.

4

Zumal ich jetzt von vielen grauen gehörr habe das ihre Tests immer sehr spät positiv waren und dann zwischen 6 und 10ssw waren.🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
5

Wenn du jetzt 2 Tage überfällig bist, wirst du höchst wahrscheinlich am Montag eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen und keine Fruchthöhle. Warum machst du nicht einfach einen Test ?