Hallo ihr lieben! Ist es möglich schon direkt nach der Periode einen es zu haben! Ich messe Tempi (allerdings nicht ganz so regelmäßig 🙈). Anbei seht ihr meine Kurve! Habe heute einen ovu gemacht, der weit weg ist von positiv! Habe dann einen sst von pro Matris gemacht und dieser zeigt eine leichte Linie! Wäre das möglich? Hab allerdings auch nichts gutes von den Tests gelesen, nur die gab es zu den Ovus dazu.
Es an zt 7 oder 8 möglich?
Ja. Möglich.
Mein ES ist auch immer ähnlich früh. Mein Zyklus entsprechend kurz.
Wie weit bist du heute? Kurz vor Mens? Oder überfällig?
Nein überhaupt nicht! Ich hatte gerade erst meine Periode. Mein letzter Tag der Periode war letzten Freitag, dann kann man doch nicht gleich einen es haben oder? Ich hatte auch am letzten we schmerzen im unterleib, habe ich immer kurz vor es! Ich hatte sonst immer an zt 14 meinen es, aber bis jetzt noch überhaupt keine Anzeichen
Doch. Man kann so früh einen ES haben.
Wie gesagt, ist bei mir auch so.
Ja ich hatte immer einen Zyklus von ca
25 Tagen, meine zweite Hälfte war aber immer 16 Tage lang, gehöre also auch zu der Sorte mit frühen ES 😉
Hey,
ich hatte diesen Monat ein ganz ähnliches Erlebnis.
Positive Ovus am 6.ZT, ES am 7.ZT. Temperatur steigt wie sie soll.
Ich habe gelesen, dass zu Beginn eines Zyklus die Follikel zwischen 2-10mm groß sein können. Da kann es um den 7./8. auch mal mit dem ES klappen.
Halt uns mal auf dem Laufenden. Hätte ich nicht aus Gewohnheit einen Ovu angeschmissen, hätte ich den ES verpasst.
Alles Gute,Ani