Hey Maedels!
Dritte icsi, diesmal naturelle hinter mir, Eizelle da, Befruechtung check, nun muss sich schoen weiter entwickeln, am PU+5 ist Transfer geplant,. Heute, Tag nach PU soll ich mit 25g Progesteron spritzen anfangen. Weisst ihr ob die Uhrzeit, also Vormittag oder Abends eine Rolle spielt? hab lange gesucht, war aber nicht richtig schlauer... Sekretaerin meint um 18,andere sagte Vormittag, Apothekerin wuesste es nicht... Bin etwas verwirrt, vielleicht hattest ihr das auch... Was Krankschreibung von Transfer bis SST betrifft, hattet ihr eine bekommen?In das vorige Zentrum war es kein Problem eine zu bekommen. Ich wuerde mich Vorwuerfe machen wenn ich ziemlich oft mich strecken muss, Sachen heben, Temperaturschwankungen usw. und es dann nicht klappt, nach die ganze Anstrengungen! Was sind eure Meinungen dazu? Und es ist nicht weil ich nicht arbeiten will (ich liebe mein Job!), ich moechte einfach dass sich der Embryo sich wohl fuehlt und bei mir bleibt, wie ihr alle glaub ich auch... Danke fuer eure Zeit!
Progesteronspritze Erfahrung und Krankmeldung
Ich kann Dir da leider nicht weiter helfen. Aber ich denke im Forum „Unterstützter KiWu“ bekommst Du sicher mehr antworten. Sie kennen sich mit den Begriffen auch besser aus😉
UPS, man sieht dass ich ein frischling bin... Hatte es nicht gecheckt dass mehrere gibts... Danke fuers Hinweiss!
Hey, also ich hab nach positivem Test immer abends gespritzt. Ich denke es ist egal wann du spritzt wenn du keine Uhrzeit auf dem Behandlungsplan hast. Utrogest musste ich immer abends nehmen.
Achso und wegen der Krankschreibung. Ich hatte bei der IVF eine und es war negativ und bei der Kryo war ich sehr aktiv und nicht krankgeschrieben und es hatte geklappt . Ablenkung tat mir sehr gut. LG