Guten Abend, ihr Lieben!
Ich nehme den ersten Zyklus seit Es bryo in vorm von Globuli ein und bin heute bei Es+14
Ich war eisern und hab noch nicht getestet, weil ich nicht enttäuscht sein will und dann einfach meine Regel kommt . Bryo ist ja unter anderem dafür bekannt, die zweite ZH zu verlängern. Ich habe es aber nur genommen, um ne eventuelle Einnistung zu unterstützen. So jetzt zur Frage 😅Mit vielen Tagen Zyklusverlängerung muss ich in etwa rechnen , Bzw wie war es bei euch? Ich will mich nicht unnötig freuen , überfällig zu sein, obwohl es dann im Endeffekt nur das bryo war. Ich hoffe ihr wisst, wie ich meine Frage meine 🙈😄Liebe Grüße
Frage zu Bryophyllum
*in Form von , sollte es heißen 🙈
Also von jetzt auf gleich und in einem Zyklus passiert da nicht viel.
Ich habe meine Mens anstatt morgens, dann abends am NMT bekommen. Mehr tat sich bei mir in bisher 5 Monaten mit Bryo nicht. 😊
Also würde ich vielleicht mal von einem Tag ausgehen, aber der ist als natürliche Schwankung auch so mal möglich. Alles Gute 🍀
Okay, danke! Na mal schauen, bis jetzt ist der Drache noch nicht in Sicht .
Ich drück dir fest die Daumen, dass das so bleibt 🍀
Guten Morgen!
Ich nehme das Bryophyllum nun auch seit 2 Zyklen in Globuli-Form. 3x 5 Stk. am Tag. Bisher hab ich noch keine Veränderung gespürt. Weder dass der Zyklus verlängert wird, noch dass ich dadurch schwanger geworden bin.... Alles wie immer.... 😅
Viel Glück wünsch ich dir!!
Cool, dass du so eisern geblieben bist. Ich nehme es mir immer vor, schaff es aber irgendwie nicht. 😜