Kann ich schon wieder schwanger sein?

Hallo ihr lieben. Ich brauche kurz eure Meinung! Nach über einem Jahr bin ich an Rosenmontag endlich schwanger geworden. Leider habe ich es am 20. März verloren. Für mich ein sehr schlimmes Ereignis gewesen obwohl es doch noch sehr früh war. Mein Mann und ich versuchen es natürlich weiter, jetzt ist meine Regel wieder ausgeblieben. Hätte vor 4 Tagen da sein müssen. Ich habe einen frühtest gemacht, der auf den ersten Blick negativ ist, bei genauem Hinschauen aber schon eine ganz leichte hellrosa Linie erkennbar sein könnte.... obwohl ich es trotzdem nicht glaube! Meine Frage: ist es möglich nach dem Abort so „schnell“ wieder schwanger sein zu können?! Hat jemand vielleicht Erfahrung? Viele Grüße

1

Gegenfrage: Warum sollte es nicht so schnell wieder klappen?

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Der Körper weiß wie es geht, kann natürlich sein dass es direkt wieder geklappt hat :-)

Wünsche dir alles Gute
Gruß Erdbeer-#hasi

2

Also ich war nach meiner ersten FG im zweiten Übungszyklus wieder schwanger nach meiner zweiten Fehlgeburt war ich im ersten ÜZ wieder schwanger nach meiner dritten FG war ich im ersten ÜZ wieder schwanger. Und nach meiner fünften FG hoffe ich geht es wieder genauso schnell.

Es heißt ja dass man nach einer Fehlgeburt relativ schnell wieder schwanger wird da der Körper noch auf Schwanger eingestellt ist.

Also kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, glaube es und freue dich.😉

3
Thumbnail

Hier ist das Bild. Ich würde sagen es ist wirklich eine nur ganz ganz hell rosa Linie eventuell zu erkennen. Was meint ihr? Es kann natürlich auch sein dass ich mich täusche

4

Sehe es sehr gut. Viel Glück 🍀

5

Sehe leider nichts

weitere Kommentare laden
7

Möglich ist es schon. Hast du deinen ES bestimmt? Es KANN rein theoretisch auch noch Rest HCG sein falls dein Wert sehr hoch war( kommt drauf an wie früh deine FG war). Mein HCG Wert nach meiner FG Ende 6.Woche war sehr hoch(bei über 9000) und es hat sehr lange gedauert bis die Test wieder negativ waren. Ich will dir nichts schlecht reden, natürlich kann es auch sein, dass du wieder schwanger bist. Um das zu testen würd ich die Tage nochmal einen machen und kucken ob die Linie stärker wird. Viel Glück🍀

8

Vielen dann für deine Antwort. Als ich den Abgang hatte war ich beim Frauenarzt, dort hatten sie nochmal Blut abgenommen aber dort konnte kein HcG mehr nachgewiesen werden. Ich werde jetzt nochmal bis nächste Woche warten und dann mache ich nochmal einen Test und dann mit Morgenurin 🙈

9

Gut dann sieht es schonmal ganz gut aus. :-)

10

Also ich sehe den Strich auf jeden Fall sehr deutlich, ich drücke dir fest die Daumen #klee

Viele Grüße,
Luna mit Lea an der Hand

13

Es kann sein das es geklappt hat! Es kann aber auch sein das sich dein zykus erst wieder einpendeln muss!

14

Sag auf jeden Fall Bescheid. Mich würde es sehr interessieren, ob es geklappt hat. Vor allem, weil du 4 Tage drüber bist. 🍀