Ich verabschiede mich...

Hallo ihr lieben,

kaum war ich hier, muss ich mich leider wieder verabschieden.
Ich hatte vor einigen Tagen berichtet, dass mein Mann einen Tag nach positivem Ovu plötzlich wieder einen Kondom benutzt hatte.
Am nächsten Tag haben wir in ruhe besprochen, dass er zwar sehr gerne ein weiteres Kind möchte aber er will eben auch diese „ruhe“ die gerade mit den 2 Kindern eingetreten ist genießen. Unsere Töchter sind 5 und fast 4 Jahre alt, die letzten Jahre waren doch anstrengend, jetzt harmoniert alles seit kurzem und da wir beide mit 30 noch jung sind, haben wir uns geeinigt mindestens 1 Jahr zu warten und das alles zu genießen.

Tja wir hatten ja 2 Tage vor ES ungeschützten GV, ich würde nicht lügen, wenn irgendwie doch noch Hoffnung für diesen Zyklus habe 🙈

Für ihn wäre es in Ordnung, er ist sich bewusst, dass es was werden könnte.

Naja wir warten mal 12-13 Tage ab, da müsste meine Mens kommen.
Ich drücke euch alle unbekannter weise (mit Abstand und Maske😷) ganz fest und meine Däumchen sind für alle Mädels hier auch ganz feste gedrückt!! ich werde hier trotzdem ab und zu mal mitlesen.

Liebe Grüße
Sally

1

alles Liebe für dich und deine Familie. 🥰
Und schön, dass ihr nun einen Seg gefunden habt, der für euch beide zu stimmen scheint.💖🍀

6

Danke für deine lieben Worte ❤️

2

hallo sally
So wie es sich anhört, könnte alles gut klappen mit einem weiteren Baby.
Jetzt heißt es Daumendrücken. viel Glück euch.
Ich werde in 4 Wochen 35J. und mein Freund ist 37J. wir haben einen 4jährigen Sohn.
vor ein Paar Wochen/Seid Anfang des Jahres beschäftigt mich auch das Thema 2tes Kind. Habe dazu auch ein post hier gesetzt. Die Meinung von meinem Freund dazu: 2tes Kind Nein danke.
Der eine kleine ist ja schon anstrengend, da brauche ich keinen zweiten! 🙈
Manchmal ist es bei dem kleinen so; er hat verschiedene Launen am Tag mal so dann so. Dann hört er nicht auf mich oder meinen Freund. Dann ist es so; wenn ich mit meinem Sohn in einem Raum bin was lese oder aufräume ist es ok. Wenn ich aus dem Raum rausgehe rennt mein Sohn mir hinterher und will immer bei mir sein... alleine spielen auch ok aber nicht lange. Das hat auch vor corona angefangen. echt schwer manchmal.
ich wäre für ein zweites Kind (habe auch eine jüngere Schwester 3j. jünger als ich)
mein freund ist Einzelkind!
Liebe Grüße viel Glück
Kathy

5

mit meinen Kindern ist es auch so, besonders mit der 5 jährigen, sie ist Verhaltensauffällig da hat sie auch oft innerhalb eines Tages 100 Stimmungsschwankungen😂

Ich bin Einzelkind und wollte nie, dass mein Kind ein Einzelkind bleibt🙈 Mein Mann ist der älteste von 4 Kindern. Er ist so ein trubel gewohnt😄

3

Das liest sich so, alles wenn du damit ganz gut leben könntest. Drücke dir die Daumen, dass er dann in einem Jahr so weit ist. Genießt die Zeit bis dahin.

Und was das Bienchen setzen für diesen Zyklus angeht, alles Daumen sind gedrückt😉

4

ja traurig bin ich schon aber er hat ja auch recht, wenn wir die beiden noch genießen und die kleine dann 5 ist, die große in die Schule kommt, könnte es ein wenig leichter sein..

Danke fürs Daumen drücken❤️