hallo Mädels :)
Wie ich schon vor einigen Wochen geschrieben habe , versuchen wir schon über ein Jahr ein Baby zu bekommen . Hatte bis jetzt nie geklappt .
Mein Zyklus ist seit ich die Pille abgesetzt habe jeden Monat auf genau 30 Tage . Diesen Monat hatte ich am 8 Mai meinen Eisprung . Ich müsste nächste Woche Freitag oder Samstag meine Periode bekommen . Ich weiß von all den letzten Monaten, dass ich am ersten Tag der Periode immer starke Schmerzen im Rücken hatte .
Nur diesen Monat ist es so , dass ich Heute Morgen mit extrem schmerzenden Brüsten ( so als ob man auf nen blauen fleck am Körper drückt ) aufgewacht bin und den Schmerz auch durchgehend habe .
Meine Frage : Könnten das schon Anzeichen auf ne Schwangerschaft sein ? Einen Test will ich erst nach ( hoffentlichem ) ausbleiben der Periode machen . Aber natürlich bin ich jetzt schon sehr Nervös , weil ich so schmerzen ca eine Woche vor der Periode noch nie hatte . lg
Brustschmerzen. endlich schwanger ?
PMS können sich jeden Monat ändern. Auch nach langer Zeit. Aber da du heute ja ES+10 bist du heute spätestens die Einnistung abgeschlossen sein sollte, würde es ja schön passen. Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen. Nach so langer Zeit ist man vermutlich dann noch enttäuschter. Ich drücke dir aber ganz ganz fest die Daumen, dass dies ein gutes Zeichen ist.🍀
ok das wusste ich nicht , dass sich Pms nach so vielen Monaten ändern kann . 🙈 bin schon gespannt ob ich am Samstag dann wieder enttäuscht werde oder nicht . einen Schwangerschaftstest will ich bewusst noch nicht machen 🙈
Ja leider. Aber ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen.🍀🍀🍀
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ca. ab Einistung Brustschmerzen (ähnlich wie du sie beschreibst)!
Mein Es war am 07.05. und ich habe seit 2 Tagen wieder genau diese Schmerzen in der Brust wie vor 2 Jahren! Habe gestern dann einen Sst gemacht und man hat tatsächlich einen zweiten Strich gesehen 👍 also es könnte schon sein, dass es auch bei dir so ist 😊 ich kann mich scheinbar auf meine Brüste verlassen 😉
Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen dass es geklappt hat 😊👍
ok :) ich bin gespannt und hoffe so sehr , dass es jz endlich geklappt hat 😢
Hallo...ich wünsche dir dass es wirklich geklappt hat. Ich habe allerdings die brustschmerzen bei allen beiden ss erst zwischen der 7-8 Woche gespürt. Aber jeder Körper ist anders ....viel Glück
Danke :) mal gucken ob ich am Samstag enttäuscht werde oder doch glück habe 😊