Update - Ich teste NICHT NMT schon morgen ?!?

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich sitze gerade auf dem Sofa und habe meine Zyklusapp berichtigt. Nachdem ich letzten Monat dann auch noch eine Blasenentzündung bekommen habe, musste ich Antibiotika nehmen, weshalb sich mein Zyklus von 29 auf 34 geändert hat. Jedenfalls sagt die App nach neuer Berechnung NMT ist morgen 😳.

So, mein Mann schläft noch...die Sst liegen brav im Schrank.

Und schwupps meint mein Körper: dir ist doch heute übel 🤪

Ich könnte jetzt also ins Bad watscheln und ganz einfach testen.... tu ich aber nicht. Deswegen habe ich lieber einen neuen Text verfasst anstatt später evtl. traurig zu sein 🙂.

Da sich letztes Mal so viele Mädels angeschlossen haben würde ich gerne wissen wie es euch heute geht?

Viele liebe Grüße 🥳🥳

1

😅👍 bleib stark! Ich habe gestern für mich negativ getestet. 🙈 Danach bin ich echt immer kurz depri 🤭 hab „normal“ eine 25-28tage Zyklus. Heute ist Tage 32 🤨 abwarten u Tee trinken.

4

Danke für deinen Beitrag 🌺. Hast du deinen ES genau bestimmt? Kopf hoch !! Was nicht ist, kann noch werden 🌷. Aufgeben tun wir doch erst, wenn der Drache tatsächlich gelandet ist 😊

11

Nein, wenn man einmal nichts macht 😅🙈 wollte nächsten Monat wieder mit Ovu starten. Ist voll nervig, wenn man nicht weiß wo man steht. Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat 👍

weitere Kommentare laden
2

Hey, ich hab mir dir beim letzen Post angeschlossen und gesagt ich teste nicht 😁 hab ich bisher auch nicht und wird auch nicht nötig sein... habe seit gestern so gaaaanz leichtes ziehen und kribbeln, so als ob die Mens sich ankündigt... also weiterhin abwarten und Tee trinken. Mein NMT wär übermorgen, der 19.5.

Liebe Grüße und bleib stark ;-)

5

Hallo nici,

Danke für deinen Kommentar 🌺 Ja diese Mensanzeichen kenn ich auch 😅. Noch ist aber nichts entschieden und solange der Drache nicht gelandet ist, können wir entspannt bleiben 😉. Wenn morgen bei mir NMT ist oder wäre (im Moment hab ich nur die App, meinen Verstand und das Bauchgefühl 😬) müsste ich heute schon SB bekommen. Noch ist nix in Sicht, der Tag ist aber noch lang 😂, kann ja nicht jetzt schon wieder ins Bett gehen und bis morgen schlafen 😴

Ich drücke dir weiterhin die Daumen🍀

7

Eben bisher ist der Zyklus nicht gelaufen ;-) wie lange ist denn deine 2. ZH normalerweise? Damit kannst du dir deinen NMT selber und zuverlässiger ausrechnen als eine App. Also ES+ normale Länge der 2. ZH 😜

Drück dir auch die Daumen ✊🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Ich habe morgen oder übermorgen Nmt. Heute, an ES+14, leider negativ getestet. Ich habe immer noch ein bisschen Hoffnung, da ich mich irgendwie die letzten 2 Wochen anders gefühlt habe als sonst, aber das kann leider auch täuschen....

Ich drücke dir und allen anderen, die mithibbeln ganz fest die Daumen 🍀 dass es klappt!!

6

Hallo liebes 🌷,

versuche dich zu entspannen und gib die Hoffnung nicht auf. Aufgeben tun wir alle erst, wenn der Drache gelandet ist. Vielleicht hat sich nur dein ES verschoben?

Ich drücke dir die Daumen 🍀

9

Guten Morgen ich war bisher auch tapfer 😊heute Es+9. Nmt wäre der 22/23.5 hab mir vorgenommen bis zum 26ten zu warten. Aber das ist noch soo lange

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen
Heute ES+12 und NMT am Mittwoch und ganz brav so auf Toilette gewesen. 😁
Ich bin aber auch sonst nicht Team Frühtester, das frustriert mich nur furchtbar.
2-3 Tage noch, dann haben wir es überstanden!
Mein Körper hat sich bisher auch keine Sachen einfallen lassen, um mir unnötige Hoffnungen zu machen 😂

Wir schaffen das Mädels, hoffentlich einige mit Happy End 🍀

16

Guten Morgen line 🌷
Super 👍🏻 den Frust sparen wir uns heute an diesem sonnigen Sonntag ☀️😊. Und: unverhofft kommt oft. Hoffen wir also nicht, klappt’s vielleicht 🤪🥳😉

17

Ich kann das Hoffen leidet nie so ganz abstellen 😅
Meine Temperatur sinkt aber schon seit ES+10 (die Kurve ist diesen Monat eh komisch), daher stelle ich mich schon mal auf das monatliche Übel ein...
Aber der sonnige Sonntag wird natürlich trotzdem genossen, wo kommen wir denn da sonst hin 😄☀️

weitere Kommentare laden
19

Wie du allen schön schreibst, der Zyklus ist abgeschlossen, wenn der Drsche gelandet ist.
Ich habe mittlerweile keine Schwangerschaftstests mehr zu Hause. Frühtests habe ich noch nie gemacht. Ich teste frühestens 2 Tage nach NMT. Ich habe die Mens sehr regelmässig. Aber ja bisher waren auch die Test 2 Tage später negativ geblieben. Diesen Monat wohl auch...

20

Ich muss ehrlich gestehen, dass frühe Testen hat mich wahnsinnig gemacht. Ich finde es super, dass du immer so lange wartest. Du hast dann wenigstens ein eindeutiges Ergebnis 🌷🌷🌷. Kopf hoch, irgendwann dürfen wir auch positiv testen.