Verunsichert

Hallo ihr lieben
Ich habe da mal eine Frage ich nehme seit ca es+3 faminita 200 und habe gestern bei nmt eine test gemacht mit cb monitor der zeigt nicht schwanger, habe dann noch ein normalen gemacht der war positiv, heute wieder einen cb monitor gemacht wieder nicht schwanger 😔kann das den an dem faminita liegen ich habe gestern nur etwas braunen Ausfluss, 🙄 bin echt verwirrt kennt sich jemand damit aus
Lg
Bild füge ich bei

1

Der Monitor zeigt erst recht spät an. Den sollte man erst nach NMT machen. Das sind keine 10er😉

2

Irgendwie kann ich kein Bild einfügen, also ich bin heute nmt +2

3

Manche Bilder klappen nur, wenn man noch mal einen Screenshot macht.

Hast Du Deinen ES bestimmt? Sonst kann es auch sein, das sich Dein Zyklus verschoben hat.

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Hier die sst

6

Hast Du noch einen anderen SST zur Hand? Dann würde ich noch mal einen 10er machen.

7

Also der obere sieht wirklich gut aus!
Hol dir doch Montag den Testamed!

weiteren Kommentar laden
9

Huhu. Ich hab damals auch den clearblue Monitor benutzt und wenn ich das richtig im Kopf habe, haben diese dat eine sensivität von 50...es wäre daher also kein Wunder wenn der Monitor noch nicht schwanger anzeigt. Teste morgen dann lieber nochmal mit einem Frührest. Für mich sieht der obere Test klar positiv aus :)

10

Diese sst sollte das heißen^^

11

Oh ich hoffe es beißt sich richtig fest, nach 5FG muss doch mal ein Wunder passieren 😔