Es+6/7 wer hibbelt mit???

Hallo ihr lieben wer ist auch am hibbeln und hat jemand schon irgendwelche anzeichen?Hat jemand schon getestet? Meine mens soll laut kalender am Montag den 25.5 kommen hoffe aber natürlich NiCHT!!!!

1

Hello,
Ich bin erst ES+5, und musste gestern häufiger auf Toilette 🤷‍♀️ ansonsten immer mal wieder leistenziehen, sonst nix.
Ist mein erster Zyklus mit ovaria und byrophyllum und bin mega gespannt 🙈 hast du schon Anzeichen?
Lg

4

Ab und zu etwas weissen ausfluss und unterleibschmerzen sonst nichts Aufâlliges drücke uns die daumen lg🤗❤️

2

Ich bin ES+1. aber da es mein 1 ÜZ nach der FG ist, bin ich schon am Hibbeln als wenn ich ES+7 wäre😇

5

Das glaub ich dir
Liebes hoffe das es bald klappt ❤️

12

Danke. Ich bin da sehr positiv eingestellt. Man soll ja immer an das Gute glauben.

3

Hallo :)
Ich sollte meine Mens heute bekommen. Habe natürlich wie so oft, vermutlich vor lauter Einbildung, zick Anzeichen wie Übelkeit letztens in der Nacht, absolut schreckliche Launen, schlafe sehr sehr schlecht, ziehen in der rechten Leiste. Was ich auch habe aber eher zu einer bald eintreffenden Periode passt ist ein extrem spinnbarer Zervixschleim.. darüber hab ich aber wie gesagt gelesen dass das eher nicht üblich für eine Frühschwangerschaft ist.. ich bin bereits mama mein Sohn ist 2,5 Jahre alt und damals hat es 9 Monate gedauert. Seit er auf der Welt ist verhüten wir nicht, haben aber immer versucht nach Kalender zu verhüten. Manchmal ist es aber genau im ES Zeitraum passiert und schwanger bin ich trotzdem nicht geworden obwohl ich da ja gar nicht dran gedacht habe... ich steigere mich schon wieder so hinein da wir es jetzt wollen.. Ich weiss das es so falsch ist ich kann es aber nicht anders :)

Meine Freundin wohnt im selben Haus wie wir sie hätte einen ss Test da. Will aber einfach mal abwarten.

Über eure Meinung freue ich mich :)

6

İch kanns vollkommen verstehen geht mir genauso du kannst ja noch froh sein schon mama zu sein auf das erste klnd zu warten ist noch schlimmer vor allem wenn man sieht das alle freunde schon 2 kinder haben und das dritte planen :D ich glaub an schicksal und wenn gott das so möchte dann müssen wir das eben so nehmen :) hoffentlich klappts bei uns allen wünsche jedem das glück wir können uns alle glücklich schâtZen das wir noch alle gesund sind und keine probleme haben...

7

Ja du hast Recht wenn man schon eines hat ist das echt nicht so schlimm.. ich hoffe es auch so sehr für uns und es klappt auch ganz bestimmt. Ich ärgere mich immer nur so dass ich immer so stark daran denke und es nicht anders kann. Meine Mädels machen das auch und zack erster ÜZ sind die schwanger. Als würden sie vom ansehen schwanger werden -.-

weitere Kommentare laden
11

Ich hibbel gerne mit 🥰
Heute ES +8 oder 9
Keine Anzeichen, dafür bilde ich mir ein, den Tag der Einnistung gespürt zu haben. 🤷🏻‍♀️
Donnerstag soll die Mens kommen. Ich weiß, dass ich nicht warten kann und spätestens am Mittwoch teste und dann Donnerstag doppelt enttäuscht bin. 😕
Wir hibbeln für unser drittes Wunder im 3. ÜZ.
Ich kann nicht sagen, dass siebendem großen mich ablenken. In jeder freien Minute bin ich bei unserem Babywunsch. In Gedanken streiche ich schon das dritte Kinderzimmer neu 🙃

Meine Daumen sind für uns alle gedrückt. 🍀

13

Also ich hab im letzten Zyklus die Einnistung gespürt. So abwegig ist das gar nicht😉

15

Wann hast du die Einnistung gespürt und wie?🤗

weitere Kommentare laden
14

Hallöchen:) 🌸🌷🌺
Ich bin heute es+ 5/6 und hab irgendwie ein gutes Gefühl, aber solche magst, dass ich Ende nächster Woche wieder enttäuscht werde ...
Anzeichen hab ich nicht wirklich, nur gestern ein pieksen und zwicken auf der rechten Seite ....
Heute nichts ...
Wahrscheinlich hab ich mir wieder nur was eingebildet 🙈
Ich Wünsche euch allen, dass es geklappt hat, vllt hören/ lesen wir Ende nächster Woche nochmal von Einander 😋?!
Einen schönen Sonntag für euch !

Fröhlichesschwarz mit 2⭐️Chen ganz fest im Herzen! 🤗

17

Würde mich auch freuen von euch zu hören 🤗

20

Hallöchen! 🙋‍♀️
Ich bin gleich weit. Mens soll am 25.05. kommen und bin ES+6. 😊
Beim ES hatte ich Dammschmerzen (hatte ich noch nie) und wurde dadurch aus dem Schlaf gerissen. 🙈
Heißhunger und ständig Hunger hab ich seit gestern. Mein Verlobter 'meckert' schon mit mir, warum ich so oft und viel esse/nasche. 😁🙈
Gestern hatte ich ein Ziehen im Unterleib.
Der ZS ist abwechselnd extrem weiß cremig oder gar nichts und habe immer dann das Gefühl in die Hose gemacht zu haben. 🙈
Bin ohne Grund genervt und launisch. 😏
Ich kann es kaum abwarten Ende nächste Woche zu testen.. 🙏🍀

21

Nachtrag: Sofbrennen habe ich seit ES täglich. 🙄
Ich drücke allen die Daumen, die mithibbeln! 🍀🍀

24

Hallo🙋🏼‍♀️
Ich bin bei ES+8/9 und würde am liebsten schon testen. Hatte bei ES+4/5 ein ziehen im unterleib und die letzten Tage sehr viel Schleim Bildung (weiß und leicht cremig). Ab und an bilde ich mir ein ziehen in den brüsten und im unterleib mit ein. Wahrscheinlich bekomme ich am Sonntag meine Tage und ich bin wieder enttäuscht.
Das ist mein zweiter Zyklus mit clomifen. Ohne bekomme ich leider keinen eisprung. Durch clomifen bin ich immerhin bei einem ca 60 Tage Zyklus.

25

Hi ich bin heute es+6 und hibbel auch mit

War nach es beim Frauenarzt zur Kontrolle und sie sagte es sieht gut aus für mit der Schleimhaut dass sie da was einnisten könnte

Am Freitag hatte ich sowas von Unterleibsschmerzen und was das ganze Wochenende früh im Bett weil ich so müde war

Naja jetzt heißt es abwarten