ES+11

Hallo ihr lieben 😊
Hat von euch schon jemand positiv getestet ? 🙊🙈
Ich denke ,ich werde diesen Zyklus abschreiben . Habe gestern an ES+10 negativ getestet und außer das ich mich mittlerweile ganz normal fühle ,außer ab und zu leichte Mens schmerzen , denke ich das bald meine Mens eintreten ( 3 Tage noch) . Hatte bis ES+9 Anzeichen , waren aber so wie es aussieht PMS🤮 Egal freue mich auf den nächsten Zyklus 💪🏽
Naja ich freu mich für alle die positiv testen durften ❤️❤️❤️ ihr könnt ja berichten ☺️

1

Hey

Ich bin auch es +11 und habe heute Morgen negativ getestet
Es war unser 1. ÜZ und Dienstag /Mittwoch wird die Mens dann leider kommen 😕 welchen ÜZ seid ihr ?

2

Hey , sind im 7. ÜZ .🙈
Ja bei mir sollten die auch Mittwoch kommen 🙄

3

Ich drück dir die Daumen ♥️ Melde dich mal was raus gekommen ist

weiteren Kommentar laden
5

Vielleicht hast du zu früh getestet? Ich würde an deiner Stelle abwarten ob deine Periode ausbleibt oder nicht.

6

Kann natürlich auch sein , aber glaubs fast garnicht 🙄

7

Warte noch ab, die Hoffnung ist wirklich nicht verloren 😁🍀✊🏼

8

Hey ich habe gestern bei ES+12 mit einem 10er negativ getestet müsste auch am Dienstag meine mens bekommen. Bin im 3 üz.
Ich hatte auch voll viele Anzeichen denk das der Körper einem oftmals einen Streich spielt. Gestern habe ich am linken Eierstock ziemliches Ziehen gehabt und heute zwickt es überall mal aber ich denk das des mens Anzeichen sind. Zumal ich gestern mal mein Muttermund abgetastet habe der hängt tief und ist hart.

Drück dir aber die Daumen😊

9

Habe gestern an es+10 und heute es+11
Leicht positiv getestet .. ist unser 2 wunder