Hi.
Ich hatte vom 5.5.-10.5. Meine periode(ganz normal).Mein Zyklus ist recht regelmäßig,meistens 28 Tage.Letzten Monat waren es nur 25.Meine Ovus (one step)zeigen schon seit ZT 7 nicht positiv aber ein deutlichen 2.strich.Jetzt bin ich verwirrt, heute am ZT 12 habe aus Neugier ein sst von ktx7 gemacht (hatte ich noch nie)der ist deutlich positiv. Ich hänge euch die Bilder von den Ovus und sst ran.
Sorry für den langen Text.
Zyklustag 12 sst positiv 🤔
Mach nen digi 😁
War wohl doch keine periode 🤣🤞🍀
Ich werde mir morgen mal ein holen.War nur sehr verwirrt.
Es wäre so schön nach 13 üz
hallo
ihr "übt "schon seit 13 Monaten?
ich wünsch dir das von herzen das es geklappt hat
toi toi toi
LG
Ich sage mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!
Positiver Test ist positiv! 😍
Manche Frauen habe zum Zeitpunkt ihrer Periode eine leichte Bluttung trotz SS.
Mach mal morgen Früh einen Digitaltest und melde dich beim FA.
Berichte bitte :)
Das ist ja spannend! War wohl doch keine Periode... wirst Du uns updaten nach dem nächsten SST? Daumen sind gedrückt 🍀
Hattest du Beschwerden während deiner Mens? Wie ziehen usw.?
Sag uns bescheid wenn du den digitalen gemacht hast!! 😍😍🍀
Ja werde euch definitiv ein Update geben👍bin ganz aufgeregt.
Hatte keine Beschwerden, allerdings nach meiner Tochter hatte ich ganz selten Mens Beschwerden,dafür habe ich immer deutlich mein eisprung gemerkt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es keine Mens war und der Test morgen auch positiv ist.🍀🍀🍀
Danke das hoffe ich auch
Also so positiv wie der ist denk ich auch du bist schon länger schwanger!! Alles gute!
Ja denk ich auch,obwohl vor meiner lertzten"periode"alle negativ waren...ich werde mir morgen früh gleich ein Test holen und beim FA anrufen
Seltsam.... ich glaub aber trotzdem du kannst dich freuen!!
Halt uns am laufenden!
Ich hatte das auch bereits zweimal 😔 leider ist es beide Male nicht gut ausgegangen. Letztes Jahr im Juli war es eine Eileiterschwangerschaft.. Schwangerschaftstest an ZT 8 fett positiv und das zweite mal war es jetzt im Februar/März Test war am ZT 4 positiv bis zur 10. Woche haben wir gehofft das es gut ausgeht aber leider blieb die fruchthöhle leer und ich musste zur Ausschabung. Ich drücke dir die Daumen das es gut ausgeht. Ruf morgen auf jeden Fall deinen Frauenarzt an.
Das tut mir sehr leid.
Ja werde morgen aufjedenfall beim FA anrufen.Ich habe nix,keinerlei Beschwerden oder Schmerzen.