Hallo ihr lieben,
wir befinden uns nun im 1. üz nach absetzen der Pille
Ich habe am tag 10 mit Ovus angefangen was mich immer mehr verunsichert hat weil die bis tag 13 nich wirklich stärker geworden sind
Und dachte an Wochenende tag 14 bleibst du entspannt und lässt die ovus weg ..
Habe gestern festgestellt das der Zyklusschleim gut spinnbar ist und denke das is wohl auch ein Zeichen für das ES was ich auch zum ersten mal kutz gespürt habe war ein leichtes ziehen im unterleib ( habe sonst ES eigntl nie gespürt). Wir haben fleißig Bienchen gesetzt und arbeiten weiter daran Wochenende ist noch nicht vorbei :D
Habe heut aber intresse halber einen ovu gemacht der war etwas stärker als sonst. Wir wollen es auch entspannt angehen und kuggen ob’s passiert.
Innerlich bin ich schon etwas aufgeregt :) sehe es aber realistisch das es vermutlich nicht beim ersten mal klappt:D
Ich wünsche euch viel Glück und viel Erfolg das alles gut wird
Lg
Auf dem Hibbelmodus aufgesprungen
1
Viel Glück 🍀
So kurz nach Absetzen der Pille kann der Zyklus noch etwas durcheinander sein, also darf man auf ZS, selbst auf Ovus auch nicht zu viel geben.
Vielleicht gehörst du aber auch zu den Glücklichen, die gleich einen regelmäßigen Zyklus haben 🙂
LG Luthien mit ⭐⭐
2
Das dachte ich mir:)
Abwarten Tee trinken weiter machen vlt mit etwas glück :D
3
Hallo
bei meinem ersten Schatz waren alle Obvus auch immer recht schwach und plötzlich waren die fett positiv von einem Pinkeln zum anderen.
vlg
ps: bin auch gerade im 1.ÜZ 😉 Tag 11 heute bei mir.