Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut aber keine Periode

Hallo!
Ich war vor 2 Wochen bei der Frauenärztin, weil ich so starke Unterleibsschmerzen hatte. Sie meinte dass ich ne 6cm große Zyste im Eierstock habe und meine Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut ist, sodass ich eigentlich gleich meine Periode bekommen sollte. Nur ist es 2 Wochen her und hatte vor 2 Tagen eine leichte hellbraune Schmierblutung, die aber sofort wieder verschwand. Ich bin ständig Müde, meine Brüste schmerzen und Übelkeit verfolgt mich den ganzen Tag. Ich will mir aber keine Hoffnungen machen, dass ich vl Schwanger wäre. Soll ich die Ärztin um einen Termin bitten, oder nochmal abwarten?

1

Hi,

Wo stehst du denn im Zyklus? Also ich würde an deiner Stelle einfach einen Test machen. Bei mir sagte die FA auch hochaufgebaute GMS und da kommt bestimmt bald die Mens. Nun ja die kam damals nicht, ich war schwanger.
Lg☺️

2

Laut meiner App bin ich 10 Tage überfällig..
Ich habe Angst enttäuscht zu werden 😔

3

Total verständlich aber so machst du dir viele Gedanken und weißt nicht woran du bist. Mit einem Test hättest du jetzt ein eindeutiges Ergebnis.
Klar kannst du auch beim FA nachfragen, der wird aber bestimmt fragen ob du einen Test gemacht hast. Ich an deiner Stelle würde um einfach zu wissen was los ist, einen Test machen. Wenn er positiv ausfällt, kannst du dich freuen und sollte er negativ sein, auf in den nächsten Zyklus. Neuer Zyklus, neues Glück 😉 Aber vll ist das ja gar nicht notwendig und du bist schwanger 😊

weitere Kommentare laden