Hey ihr Lieben,
Ich hab da mal eine Anfängerfrage an euch hoffentlich hab ihr die noch nicht zu oft gestellt bekommen 🙈
Wenn mein Eisprung zum Beispiel am Vormittag war und ich erst um 17:00 den OVU gemacht habe und der positiv war bring dann GS noch was am Abend 🤔 oder heisst das, dass der Eisprung noch gar nicht war?Bin etwas verwirrt grade 😂
Bitte bitte klärt mich mal auf 😂😇
Schönen Abend ihr Lieben 😘
Zeig der OVU auch positiv an wenn der Eisprung schon am Vormittag war?
Also der Eisprung ist ja eh erst 12-36 Stunden nach positivem Ovu und dann ist das Ei noch 12-18 Stunden befruchtungsfähig.🙃
Super daaanke hab leider jezt erst gesehen das es ein eigenes Testeforum gibt 🙈das muss relativ neu sein.
Und kannst du mir sagen wie lange ein OVU positiv anzeigt nach dem Eisprung?
Daanke dir ❤
*jetzt
Habe in den letzten Tagen einen guten geposteten Bericht (also wissenschaftlich) im Forum ovu und schwangerschaftstest gelesen, dass ein ES durchaus vor dem positiven Test stattfinden kann. Aber das Ei ist ja ne Zeit befruchtungsfähig, wenn. Also nochmal mit dem Partner intim zu werden ist doch gut. Schaden wird es nicht.
Ah ok. Ach gottchen das schwanger werden so wissenschaftlich sein wird hätt ich mir echt nie gedacht 🙈bin schon mit den OVUs überfördert 😂
Ja schaden kanns mal gar nicht das stimmt 😉👍
Danke dir 😍
Meine Ovus haben am Donnerstag Abend das erste mal positiv angezeigt. Am Morgen danach, also am Freitag, hatte ich einen Termin beim Frauenarzt und der konnte auf dem Ultraschall meinen Follikel sehen und sah auch, dass mein Eisprung bereits stattgefunden hat. Kann also sein dass ich den ES schon am Donnerstag Abend oder an dem Freitag Morgen hatte.
Will sagen, der ES kann bereits vor oder kurz nach dem ersten positiven Ovu stattfinden 😊