Hallo zusammen,
der Drache ist, wie von meiner App vorhergesagt, heute an ES+10 gelandet. Der ES war erst an ZT 20. ich werde jetzt im neuen Zyklus mal an ZT 12 zur FÄ gehen und schauen lassen ob und wann der ES stattfindet und falls er wieder so spät kommt, abklären, ob ich Progesteron nehmen muss. Nunja, ich starte hochmotiviert in den nächsten ÜZ ☺️ Ist noch jemand ZT 1 heute? Mag sich jemand austauschen?
Drache gelandet an ES+10 😒 wer startet auch in den neuen Zyklus?
Bist du sicher , dass es die mens ist? Oder evtl einnistungsblutung ? Lg
ganz sicher Mens! 100%ig
Ok. Ich hatte gestern leicht rosa Blut
Mal sehen. Ich tippe mal drauf, dass ich mit dir auch in den nächsten Tagen in den neuen Zyklus starte
Hallo bei mir war es+12 gestern wo Drache gelandet ist
ich starte mit dir ins neue Zyklus
Euch allen alles gute
Dir auch alles Gute!
Vielen Dank 🍀🌹
Hallo:)
Wir sind nun auch wieder am Baby basteln:)
Meine Mens hätte heute kommen sollen kam nicht. One step es Test, welchen meine Freundin mir gab, war negativ. Sie meinte aber die seien sehr alt sicher 1,5 Jahre... oder noch älter.. glaubt ihr die können au mal abgelaufen sein ? Ich glaube es nicht bin mir fast sicher dass morgen bzw die Tage die Mens kommt. Hätte aber auch dieses mal wie immer wieder schwören können dass es geklappt hat...
Habt ihr schon ein Kind?
Ich wünsche euch es klappt bald 😊
Ja wir haben schon eins. Hat damals lange gedauert bis es geklappt hat. Mal sehen wie es jetzt wird.
Ich glaube eigentlich nicht, dass Schwangerschaftstests ablaufen können 🤔 aber ich weiß es nicht sicher.
Wir haben auch einen Sohn mit 2,5. Bei uns hat es damals 9 Monate gedauert, und bei euch?
Deshalb habe ich eben Angst es geht wieder so lange bzw länger.. ich verkopfe mich auch extrem.. und jedes Mal nehme ich mir fest vor es nicht zu tun jedoch erfolglos..
Wie lange seit ihr schon dran, sorry falls du das bereits geschrieben hast und ich es überlesen habe.
Hattest du dieses mal Anzeichen oder was hattest für ein Gefühl??
Hier 🙋🏼♀️🙋🏼♀️Zt 1 hat heute begonnen 😅
🙋♀️
In den wievielten ÜZ startet ihr jetzt?
Habt ihr schon ein Kind?
In den 4ten ÜZ, haben vor über nen halben Jahr gesagt, dass wir anfangen. Aber da mein Partner oft im Ausland unterwegs ist (wochenlang) zählen wir nur die Zyklen wo er da ist. 😅
Hallo, ich bin heute ZT 3.
Würde mich freuen wenn ich jemand zum austauschen habe.