Hallo ihr lieben 🙋🏼♀️
Ich nehme jetzt seit ca zwei Monaten keine Pille mehr, fange aber demnächst wieder mit der Pille an hatte finanzielle Gründe weshalb ich das neue Rezept nicht eher holen konnte.
So, jetzt zum Thema ..
Mein Freund & ich verhüten normal nur mit der Pille & haben keine Absicht ein Kind zu bekommen, da wir erst 20 und 21 Jahre alt sind.
Meine letzte Monatsblutung war am 18. April, mit stärkeren ULS als normal, was ich denke mir den absetzen der Pille zusammen hing.
Jedenfalls wurde mir an diesen Donnerstag morgen von jetzt auf gleich (im Schlaf) extrem schlecht, das ich dachte ich muss mich jeden Moment übergeben, aber mehr als Magensaft kam nicht, mir war den ganzen Tag noch etwas flau im Magen.
Gestern hätte meine Regel einsetzen müssen, bisher kam noch nichts, außer immer mal ein leichtes Ziehen wie ULS aber nicht immer & ich muss dazu sagen, dass meine Mens immer regelmäßig war, selbst wenn ich Stress hatte.
Ich mache mich jetzt nicht verrückt, weil ich denke, dass sie sich vllt nur verschiebt durch das absetzen der Pille. Ich habe keinerlei Anzeichen für eine Schwangerschaft außer Ausfluss aber keinerlei Anzeichen für meine Mens.
Ich wollte nur mal eure Erfahrungen/Meinungen dazu hören/lesen. Lg
Meinung zum Thema
Eine Meinung wird dir hier kaum helfen. Schwanger kannst du evtl sein, aber das wird dir nur ein Test sagen können (habt ihr nicht irgendwie anders verhütet, wenn du momentan keine Pille nimmst? Das wäre ja naheliegend, wenn grade kein Kind erwünscht ist...) Grundsätzlich gibt es 100 andere mögliche Gründe für plötzliche Übelkeit, eine Schwangerschaft ist nur einer davon.
Auf einen regelmäßigen Zyklus kannst du leider auch nicht zählen, während der Pille ist der ja künstlich erzeugt und nach dem Absetzen haben viele Frauen erstmal monatelang ein totales Chaos.
Ich denke, hier kann Dir keiner wirklich helfen. Evtl könntest Du Deinen Beitrag in das Forum „ungeplant schwanger“ stellen, hier im Kinderwunsch Forum ist er etwas fehl am Platz.
Aber die Hormonumstellung durch das Weglassen der Pille können Deine Symptome auch hervorrufen.
Oder auch eine SS, oder einfach nur PMS um einen eventuellen ES herum.
Das wird dir hier keiner sagen können. Möglich ist beides.
Besorge dir einen Schwangerschaftstest.
Und aus finanziellen Gründen nicht zu verhüten, ist nicht sehr weit gedacht. Pille kostet ungefähr 10 Euro im Monat.