Starke Schmerzen in den Brüsten 😥

Hallo ihr lieben...
Ich habe vor der mens immer Brustschmerzen...
Aber seit 2-3 Tagen tun die schlimmer weh,als sonst... meine Venen sind dicker und an den Seiten,richtung arme, fühlt es sich an,als ob ich da riesen große blaue Flecken hätte 😥
Und die brustwarzen 😣 die muss ich nur anschauen und ich könnte an die Decke gehen 😵
Vorgestern habe ich gesehen als ich vom Duschen kam,dass aus den Brustwarzen weißes Sekret rauskam...
Hatte das schonmal jemand von euch?
Könnte das eine Entzündung in den Brüsten sein??
Ich denke nicht,dass ich ss bin und mache mir deshalb etwas Sorgen 😥

Bin froh über jede Antwort.

LG Astra123

1

Bist du sicher dass du nicht schwanger bist?
Bei meiner ersten Schwangerschaft taten meinen Brüste außen so weh wenn ich dran kam wie blaue Flecken.

2

Naja... ich müsste heute es+12/13 sein... habe vor 2 Tagen einen test gemacht, der negativ war,deshalb denke ich nicht das ich schwanger bin...
Morgen oder Dienstag kommt ja auch der Drache.
Und ich kann mich nicht mehr dran erinnern, ob es vor 10 Jahren, bei meiner ersten Schwangerschaft, so war 🤷‍♀️

4

Ic würde zumindest die Hoffnung nicht aufgeben, bevor es nicht soweit ist 🍀🐲

weiteren Kommentar laden
3

Sectret bzw Vormilch aus der Brust soll ein SS Anzeichen sein. 😉

6

ja... das schon...
Aber ich habe bei so vielen in dem forum gelesen,dass sie teilweise ab es+10 positiv getestet haben-auch wenn nur hauchzart- dass ich da nicht mehr so optimistisch bin 🥺
Ich hoffe einfach nur,keine Entzündung zu haben.
Ich habe ja am Dienstag einen normalen Vorsorge Termin beim FA... werde das da ansprechen und hoffen, auf normale Gründe...

7

Ich muss zugeben, auch ich habe hauchzart bei ES10 getestet. Diesmal werde ich aber frühestens ES+11 testen, da man echt so wenig gesehen hatte. Aber, wenn man sich die HCG Tabellen anschaut, ist noch alles offen.

weiteren Kommentar laden