Habt ihr Tipps ?
Ich stille zum einschlafen und 1/2 mal am Tag
Wie werde ich trotz Stillen schnell wieder fruchtbar
Wann hast du entbunden, und hast du seit dem wieder deine Periode? Ich bin trotz stillen geplant schwanger geworden.
LG Nona mit einem Sohn und einer Tochter an der Hand, einer Tochter im Herzen und Wuzerl im Bauch
Hey 😊
Die Fragen, die über mir gestellt wurden, würden mich auch interessieren.
Grundsätzlich dauert es aber bei jeder Frau unterschiedlich lang und der Körper nimmt sich die Zeit, die er braucht. Manche bekommen trotz Vollstillens Eisprünge und ihre Periode, andere erst Monate nach komplettem Abstillen.
Ich habe bereits 5,5 Wochen nach der Entbindung wieder meine Periode und relativ schnell einen regelmäßigen Zyklus gehabt, obwohl ich voll gestillt habe. Ich bin dann auch geplant schwanger geworden, als ich noch abends bis morgens gestillt habe.
Sprich doch mal mit deinem FA, ob es Möglichkeiten gibt. Manchmal hilft aber tatsächlich nur das Abstillen.
Alles Gute dir! 🍀
Xorac mit Flocke (12 Monate) und Pixel (26. SSW) 🌻
Oh Glückwunsch, werde mal demnächst mit meinem FA sprechen darüber
Ich habe 2010 meinen Sohn voll gestillt. Als er einmal 6 Stunden durchschlief bekam ich meinen Eisprung und durfte mich über eine erneute SS freuen.
Krass , wie schön 😍
Huhu - ich wurde trotz stillen schwanger. Ich hatte allerdings erst 12 Monate nach der Geburt wieder meine Tage bekommen und wurde dann geplant im 4. Üz schwanger. Ich stillte zu der Zeit noch diverse Male nachts und zum Einschlafen. Das mit den 6 Stunden stillfrei und dann kann wieder ein Eisprung passieren habe ich auch schon gehört. Wird aber wohl bei jeder Frau auch anders sein. Auch nach der Geburt unseres 2. Kindes hatte ich erst nach 12 Monaten wieder meine Tage, als das Baby immer öfter längere Stillpausen eingelegt hat.
Alles Gute dir!
Jede Frau ist anders , stillen tue ich aber auch nicht mehr so oft mittags mal 1/2 mal und halt nachts nach Bedarf , ich bin mal gespannt wann es klappen wird , schön wäre es wenn es bald klappen würde :)
Hast du schon deine Tage?ich habe die nach 3 Monaten bekommen (sofort als ich mit dem Rückbildungskurs angefangen habe..weiss nicht ob das ein Zufall war)
Ich wurde sofort nach dem 1 ÜZ schwanger (wir haben erst nach 9 Monaten probiert wegen KS)..ehrlich gesagt,habe ich mit der Schwangerschaft gar nicht gerechnet,da die 1.Ss eine künstliche Befruchtung war.
Vergessen zu schreiben, gestillt habe ich noch 4 Monate in der Schwangerschaft
Wie schön 😍
Ja meine Tage habe ich auch schon