Hallo,
wenn ich richtig gerechnet habe müsste ich heute ES+7 sein.
Gibts hier noch jemand?
Wie fühlt ihr euch?
Spürt ihr Veränderungen?
Erzählt mal.
ES+7
Ich bin heute ES + 8... merken tu ich nicht wirklich viel bis jetzt. Hatte 3 Tage mal extrem gefroren und gestern etwas dunkleren Ausfluss.. das kann aber alles oder nichts sein ... wie geht es dir
Ich bin auch es+8 😊
Hatte gestern so extrem unterleibziehen das ich sogar aufgewacht bin.. Auch heute mal wieder was gespürt, dann wieder mal nicht...
Also hoffen wir das beste 👍
Ich drück euch auch ganz fest die Daumen 😘
Ich weiß es kann alles bedeuten und/oder nichts...aber ich habe seit 3 Tagen so starke Kopfschmerzen,Übelkeit,Schwindelgefühl und rechte Unterleibsschmeren(wie quasi vor der Mens).
Jaaaa,deswegen hatte ich mal in die Runde gefragt wie es bei euch so ist und wie ihr euch fühlt.
Man hält sich ja an allem fest🤦♀️
Wann fangt ihr an mit testen?
Bin /müsste +6 sein heute. Spüre/merke rein gar nichts. Falls die Periode sich nicht verschoben hat sollte sie am Sonntag kommen vllt teste ich also am Sonntag. Hab gerade bei der einen gelesen das sie paar Tage extrem gefroren hat, wusste gar nicht das es ein mögliches Anzeichen sein kann hab das nämlich auch einige Tage gehabt..Wie du schon sagtest man klammert sich an allem :(( Glaube aber der blöde Drache wird eintrudeln -.-
Ich bin auch heute ES+8 und natürlich habe ich ganz viele Symptome (wie jeden Monat)... Mir ist leicht übel immer mal wieder, heute Morgen hat es richtig doll einmal in meinem unterleib gestochen, dass ich sogar die Luft anhalten musste, was natürlich für mich definitiv die Einnistung war, Schwindel, Kopfschmerzen, gefroren die letzten Tage, Müdigkeit... also deutet für mich alles natürlich daraufhin. Aber ich kenne meinen Kopf und glaube nicht, dass es geklappt hat... 😔