Liebe Mädels,
Meine GMSH war bei einem Monitoring von zwei Zyklen max. 5mm hoch. Was kann ich dagegen machen bzw. wie kann ich dafür sorgen, dass sie dicker wird? Tips?
Danke schon mal! LG
Wie Stärke ich meine GBSH?
"stärke" 😇
Guten Morgen🤗
Also ich kann dir mal von mir berichten: meine GBSH ist/ war auch eher mikrig - 7mm zur Zyklusmitte. Ich habe die erste Hälfte Himbeerblättertee getrunken, 2-3 Tassen täglich, habe zusätzlich Eisen in Brausetablettenform genommen, jeden Tag ein Glas Granatapfelsaft getrunken (ist nur auf Empfehlung gewesen, natürlich nichts wissenschaftliches) und natürlich Folsäure eingenommen (habe hier die femibaby von tetesept). Meine FÄ meinte das letzte Mal, ich solle es nochmal so versuchen, weil ich auch gerade ein sprungreifes Ei hatte. Falls das nicht klappt, hat sie mir ein Rezept für letrozol mitgegeben. Und siehe da: es macht sich jemand in meiner dünnen GMSH gemütlich, hat wohl doch ein Eckchen gefunden 🤗
Alles Liebe für dich!
Oh, herzlichen Glückwunsch und weiterhin einen schöne Kugelzeit! 😍
Guten Morgen, meine war kurz vorm Eisprung 11mm hoch. Der Folikel war ca. 19mm groß.
Mein Mann und ich essen 2x die Woche fettigen Fisch und zusätzlich Omega3 Fischöl. Nicht in Kapseln. Online bekommt man 250ml für ca. 12 Euro.
Frauenmantel- und Himmbeerblättertee trinke ich auch. Folsäure, Vitm. D3+K2 und Q10 sollen auch sehr gut sein.
Lg
Hallo ich nehme Ovaria ein. Das stärkt auch die Eizelle und sorgt dafür das sie gut reift.
Das nimmt man bis zum Eisprung ein.
Die Ärztin aus der Kinderwunsch Klinik meinte seitdem das meine Gebärmutterschleimhaut sehr sehr gut aufgebaut ist.
Ja, das habe ich den Zyklus auch genommen, aber jetzt habe ich bisher keinen ES laut meiner Tempi und da wird auch nichts mehr kommen. Und ich weiss jetzt nicht ob ich bryo nehmen soll oder nicht? Weil man das ja erst ab dem ES nehmen soll?
Ich nehme K2, mönchspfeffer, myo inositol udn Folat, ovaria und evtl. noch die nächsten Tage Bryo, wenn ich rausfinde, ob ich es nehmen soll oder nicht 🤔 achso Arginin nehme ich auch noch seit dem Zyklus, weil ich irgendwo gelesen habe dass es gut ist. Himbeertee und Frauenmantel trinke ich auch sporadisch.
Leider habe ich wie es aussieht diesen Monat keinen ES, weiss also nicht ob der ganze Gruschd was gebracht hat 🙄😇