10 Tage drüber und nicht ss?

guten morgen ihr lieben,
Ich weiß nicht was ich machen soll. Am 9.5 sollte meine mens eintreten doch bis jetzt kam nichts. Am 7.5 haben wir den hcg wert kontrolliert und der war negativ (womit ich schon gerechnet hab). Die GMS war schön hoch aufgebaut sodass meine frauenärztin meinte es könnte eine ss vorliegen. Das ist der erste richtige zyklus nach der fehlgeburt im Februar. Danach hatte ich ja pausiert wegen dem thrombophilie test. Nunja, nach der blutung dann losgelegt aber bis jetzt tut sich nichts. Hab auch null Anzeichen das die mens kommt. Was soll ich nun machen?

Liebe Grüße Jeannette mit 2 🌟 im ❤

1

Hallo,

Wie hast du deinen ES bestimmt?

3

Mit ovus. Der war am 22.04

2

Hallo.
Hast du deinen Es mit Ovus bestimmt? Vielleicht hat es sich einfach ein bisschen verschoben. Das kann mal vorkommen sowas. Ich hatte auch mal meine Mens genau 2 Wochen zu spät bekommen.
Ich war deswegen extra einen Tag vorher,bevor die Mens dann doch kam,bei meinem FA um das abzuklären und sie hat gesagt,dass alles ok ist und man nichts machen kann außer warten. Und bums am nächsten Tag kam sie auf einmal und in dem Zyklus wurde ich dann auch schwanger.
Ich wünsche dir viel Glück 🍀

4

Vielen Dank.

5

Hi👋🏻
Habe genau das selbe „Problem „😂
Am 23.04 habe mit Ovu meinen Eisprung bestimmt. Am 8.05 hätte meine Periode kommen sollen.. bis heute nichts 🙈

6

Mich wundert nur das der bluttest negativ war🙄

7

Hey :)
Ich hatte meine letzte mens am 8.3 vor 2 monaten und sie kommt einfach nicht und hab auch schon 3 tests gemacht alle negativ und termin erst in 2 wochen :/
Kann gut verstehen wie du dich fühlst!
Fühl dich gedrückt 😘

8

Ich hoffe das sich bei dir bald mal was tut!!!
Ich drück dir die daumen.🍀😊