Hallo Ihr Lieben, bisher war ich immer nur stille Mitleserin und habe festgestellt das eure Beiträge einem wirklich Mut machen können
Ich hatte im Januar einen frühen Abgang. Ich hatte das Glück direkt wieder einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen und seit dem wird wieder gehibbelt. Ich bin jetzt bei Zyklustag 26 und habe normal einen Zyklus zwischen 26-28 Tagen. Hatte auch bisher keine wirklich Mens-Anzeichen, sonder eher leichte Übelkeit und seit ein paar Tagen kommt es mir ständig zwischen durch hoch .. 🤷🏼♀️
Ich habe noch nicht getestet, weil ich so Angst vor einem erneut negativen Test habe ..
heute ist der erste Tag wo ich dann doch denke oh je der Drache kommt.. was meint ihr könnte ich trotz der leichten Mensanzeichen (etwas unterleibsbeschwerden) auch Glück haben diesen Monat? Sonst habe ich eigentlich schon Brustspannen, Heißhunger.. und sowas ..
Liebe Grüße 🤗🤗
Zyklustag 26 und das Hibbeln macht mich ganz verrückt
Hej du, bin auch bei ZT 26 bei regelmäßigem Zyklus von 27-29 Tagen.
Habe zum ersten Mal seit 6 Monaten keine Brustschmerzen, die habe ich wirklich IMMER in meiner App protokolliert, meist kommen die ab ZT 23. Das macht mir unendlich Hoffnung, hibbeln wir doch schon seit September.
Habe gestern mit Nachmittagsurin einen test gemacht, der blütenweiss war. Wobei ich natürlich weiß, dass es zu früh war.
Drücke uns die Daumen ❤️
Danke für Deine liebe Antwort.🥰
Das klingt gut, wir hibbeln gemeinsam!☺️
Musste mich vorhin auch zusammenreißen keinen Test beim einkaufen einzupacken 🙈
Habe noch einen zu Hause aber der wird definitiv erst ab nmt benutzt 😅
Es hört sich bei dir aber doch auch sehr gut ... wenn die üblichen Anzeichen ausbleiben. Ich drücke Dir die Daumen. 🍀
Ja verstehe ich. Bin aber immer viel zu ungeduldig. Von dem Geld für tests hätten wir wohl längst das Kinderzimmer einrichten können. :D leider habe ich heute Abend doch Brustschmerzen bekommen und meine Hoffnung ist dahin. Drücke dir fest die Daumen ❤️