Hallo Leute,
ich wollte nur mal wissen, wer von euch vielleicht was weis. Dr. Google ist sich da auch nicht sicher. Klar ihr seid alle keine Ärzte.
Meine Frage,
wie lange bleiben die Spermien in der "Frau"?? Also ich frage deshalb, wir hatten gestern Abend GV und morgen oder Übermorgen ist mein ES. reicht das aus um schwanger zu werden oder besser nochmal ran???
Frage zu den Spermien
Man sagt im Durchschnitt halten sie 5 Tage durch. In guten Fällen sogar bis 7 Tage aber ich würde mich eher an den 5 orientieren da ist man „auf der sicheren Seite“. Also ja das sollte reichen. Viel Glück 🍀
Hey,
Spermien KÖNNEN bis zu 5 Tagen im weiblichen Körper überleben..
Wie bestimmst du deinen Es?
Lg
Bei Google hieß es maximal 3 Tage.
Ich mache Ovu Tests.
Also ich habe mich sehr sehr viel mit dem Thema beschäftigt.
Auch weil mein Verlobter geschäftlich viel unterwegs ist .
Meine Erforschungen haben ergeben, dass Spermien zwar offiziell 5 Tage überleben können , zum schwanger werden jedoch geraten wird sich nicht auf diese Klausel zu verlassen .
Zudem ist das auch von Mann zu Mann unterschiedlich .
Also lieber ordentlich um den ES herum herzeln .
Ich würde sagen das 1 Tage vor und nach ES eine gute Mitte ist falls man am ES keine Möglichkeit hat .
Aber das sind nur meine Gedanken und meine Meinung, keine Garantie 🤗.
Dank für deine Gedanken.
Ich habe mir sowas schon gedacht.
Aber wir wollen es nicht wieder übertreiben denn bei unserem ersten Kind war der GV nachher nur noch schnell zack zack weil man ja unbedingt schwanger werden wollte.
Diesmal gehen wir es entspannt an. Natürlich sollte es zu der zeit sein wo es auch klappen könnte. Deshalb auch meine Frage :)
Aber es soll ja auch noch spaß machen :D
Na klar, Spaß soll’s noch machen da hast du recht !
Wünsche euch viel Glück 😊
Ist denn jemand von euch schwanger geworden mit GV Tage vor dem ES??
Wir hatten Samstag und Sonntag Bienchen gesetzt und ES war erst am Dienstag oder Mittwoch (OVU war am Dienstag positiv)
Liebe Grüße