Erfahrungen mit Bryophyllum ?🤷🏽‍♀️

Hallo ihr Lieben 🥰
Habt Ihr Erfahrungen mit Bryo?
Wie nehmt ihr es ein ? Ausschließlich in der 2. ZH?
Oder auch schon in der ersten 1ZH?

Wie „schnell“ wirkt es, hat jemand Erfahrungsberichte ?

So vieeeele fragen, entschuldigt 🍀

1

Huhu, ich hab diesen Zyklus das erste mal Bryophyllum ab Es genommen und hab gestern positiv getestet . Ob es am Bryo lag, kann ich nicht genau sagen. Aber es schadet jedenfalls nicht 😊

2

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉🎊, das freut mich 😊 und danke für deine Antwort.

Welches hast du genommen ? Pulver? Wenn ja , welche Dosierung - 3x2 Messerspitzen in Wasser aufgelöst?

🍀

7

Ich habe die globulis . 3x5 am Tag 😊

weiteren Kommentar laden
3

So jetzt habe ich auf deine Fragen selbst noch eine Frage hoffentlich ist das okay so 🙈

Wegen was nehmt ihr das ein ? Bei irgendwelchen Beschwerden oder Zyklusstörungen oder PCO? Falls es dies Mal erneut nicht geklappt haben sollte möchte ich es mir auch besorgen habe aber diese oben genannten Sachen nicht / nicht mehr.. wäre es sinnvoll diese dann doch einzunehmen und was ist besser Pulver oder Globuli.

Und sorry nochmals an die Thread erstellen 🌼😽

4

Hey du , alles gut 😊
also ich habe pco, endometriose etc. Bin vor 2 Monaten auch operiert worden. Meine Frauenärztin hat es mir empfohlen übers Telefon , da es bei der Einnistung helfen soll. Habe es mir jetzt über eine Apotheke im Internet bestellt in Pulverform 😊

5

Ohh liebes gute Besserung und Erholung. Wenn es bei der Einnistung helfen kann dann Versuche ich dss auch Mal hoffe es bringt im Zyklus nichts durcheinander habe ebend gelesen es soll auch behruigend usw wirken würde mir gut tun kann aber leider nur über Amazon bestellen möchte auch das Pulver aber ziemlich teuer..

weiteren Kommentar laden
9

Ich bin jetzt im 10. Übungszyklus gestartet und versuche es jetzt auch mit ovaria und bryo. Es soll ja bei der Einnistung helfen und auch die 2.te zyklushälfte verlängern. Ich bekomme meine mens immer so zwischen Es+10 und Es+12 deswegen probiere ich das jetzt mal aus. Mal sehen ob es funktioniert ich habe beides als globulis in der Apotheke bestellt. Bin echt gespannt ob es was bringt.

10

Doof gefragt aber wieso ist es überhaupt ein Vorteil wenn sich da irgendwas verlängert