Bei 4+0beim Arzt gewesen....

Und ich teste seit 2 Tagen positiv. Aufgrund Probleme bei der 1. Ss musste ich gleich bei positiven Test gehen. Test beim Fa negativ. Ultraschall zeigte eine sehr gut hoch aufgebaute Schleim Haut und einen gelbkörper wo er sich aber net sicher war. Blut wurde genommen m morgen bekomme ich das Ergebnis. Habe nun Angst, dass ich doch nicht schwanger bin. Bei meinem Sohn war das damals genauso aber irgendwie ist nun die Stimmung getrübt.

1

HI, das hatte ich auch, beim FA haben die in der Regel recht unsensible Tests!
Es ist bestimmt alles gut!

2

Wie kommt es, dass die Tests beim FA so unsensibel sind?
Hatte irgendwie bisher gedacht, dass der sowas noch am ehesten feststellen kann 🤔
Oder sind damit nicht die Bluttests gemeint?

4

Danke für diene antwort. Ich hoffe es so sehr. Warum sollen 10 Tests davor lügen

weitere Kommentare laden
3

Ja das glaub ich dir, diese Ungewissheit ist einfach ätzend! Leider kannst Du nur warten und hoffen.
In der 4ten Woche ist es normal dass man noch nichts sieht daher sollte Dich das nicht stören und wenn der Bluttest positiv ist, ist erst mal alles OK.
Ich drücke Dir die Daumen 🍀

5

Bei meiner ersten SS (leider Abgang) war es genauso.
Die Blutwerte dann aber eindeutig (schwanger).
Auch viele andere Frauen berichten davon, dass die Tests beim Frauenarzt so früh erst negativ anzeigen .
Das ganze kann sich aber schnell ändern, spätestens ab der 5 Woche müsste der Test auch beim FA anschlagen .
Mach dir nicht so einen Kopf und entspann dich .
Ich drücke die Daumen 🤗🍀🍀