Positiv getestet aber Blutungen

Also, ich habe es nun doch nicht mehr ausgehalten und trotz SB getestet. Positiv!
Was mich leider nicht freuen lässt da aus den SB rote normale Blutungen geworden sind.
Jetzt haben sie erst mal wieder gestoppt.
Ich habe keine Schmerzen.
Muss ich handeln? Oder warte ich einfach ab solange alles noch nach Periode aussieht?
ELSs kann ich ohne Schmerzen ausschließen oder?
Danke euch vorab.
Klar könnte ich zum Arzt aber ich hätte gern eure Meinung.
Hätte ich nicht getestet würde ich die Frage nicht stellen 😣 ich ärgere mich über mich selbst.
Liebe Grüße

1

Eine Blutung muss nicht immer was schlechtes heißen, ich würde es dennoch abklären lassen beim Arzt. 🙌🏻

2

Erstmal Glückwunsch ♥️

Ich würde es aber dennoch auch abklären lassen. Sicher ist sicher

3

Danke für eure Antworten aber ich kann mir nicht vorstellen dass da was draus wurde/wird. Es blutet weiter periodenstark. Auch geronnenes Blut.
Ich warte noch ab und lasse es ggf abklären.

4

Drück die Daumen

Melde dich mal was raus gekommen ist

5

Danke, das mache ich!

6

War bei mir genauso! Bis auf das ist plötzlich starkes Unterleib stechen bekommen habe. Habe es leider verloren. Drücke dir die Daumen! Lg

7

Danke!
Ich habe immer noch Blutungen. Alles sieht nach frühem Ende aus.
Alles Gute für dich und viel Glück im nächsten zyklus 🙏

9

Genauso wie es bei mir auch war! Ich drücke dir die Daumen

8

Hallo meine Liebe!
Den Horror hatte ich letzten Monat. Hatte im März positiv getestet. Dann kam die "Mens". Ich dachte es sei ein früher Abgang. Dann um Eisprungzeit wieder eine Blutung. Also zum Arzt... der meinte es sei abgegangen aber der hcg-wert muss kontrolliert werden. Der hcg stieg und ab da bestand der Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Am Ende hatte ich "nur" ein Windei, dass bei der nächsten mens abging.

Also lass auf jeden Fall deinen HCG-Wert prüfen. Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass euer Traum in Erfüllung geht und ihr bald euer kleines Wunder in den Armen haltet. ❤

10

Das tut mir sehr leid für dich.
Ich habe heute nochmal getestet. Fast weiß, nur noch ein Hauch.
Alle meine Symptome werden stündlich geringer.
Ich beobachte mich aber genau und gehe notfalls nochmal zum arzt.
Danke für deine Nachricht.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir sehr die Daumen für den aktuellen Zyklus!